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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    News

    Bread&butter könnte Zuwachs bekommen

    Junge kommerzielle Anbieter und Jeanser sind für Ergänzung in Berlin aufgeschlossen

    Die Unruhe in der deutschen Messe-Szene wird weiter angeheizt: Karl-Heinz Müller, Initiator der Berliner Streetwear-Messe Bread&butter, plant eine zweite, kommerziellere Veranstaltung in Berlin. "Es fällt auf, dass Marken wie Marc O'Polo und More&More auf

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 056

    Fashion

    Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

    Messeschlacht: Was wollen die Jungen?

    "Eins, zwei oder drei, letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht." - Dieser Herausforderung mussten sich die Aussteller im jungen Markt stellen, denn die Situation ist ernst. Wie beurteilen Hersteller und Händler

    [3588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 042

    Fashion

    Inter-Jeans: Depression trotz Denim-Boom

    "Das einzige, was gut ist an der Messe", sagt ein Händler ironisch auf der Inter-Jeans, "man bekommt einen guten Parkplatz und hat keinen Stau auf der Autobahn." Das mag für die Besucher eine erfreuliche Tatsache gewesen sein. Aber der Stimmung auf der Me

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 052

    Fashion

    Inter-Jeans: Denim macht munter

    "Wir sind nicht mit allzu großen Erwartungen nach Köln gekommen - aber wir sind positiv überrascht", erklärt Günther Sommer von H.I.S. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Händler wie Aussteller hatten mit einer sehr viel ruhigeren Messe gerechne

    [4830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    Wie kommt das Messe-Konzept an?

    Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 050

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Vintage Das Thema Vintage polarisiert derzeit die Meinungen. Auf der einen Seite wird alles, was unter dem Motto aufgehellt und abgewetzt läuft, fast überschwenglich als neuer Trend bewertet. "Das Thema wird schon prima angefasst", bestätigt Jörg Argend

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

    Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

    mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

    [10015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 050

    Mode

    Umfrage Jeanswear: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

    Wie läuft die neue Orderrunde an ?

    nn/sk Köln - Auf der Inter-Jeans zeigte sich der Bereinigungsprozeß im Jeansbereich sehr deutlich: Mit konzentrierten Lieferanten-Listen und klar abgesteckten Limits in den Köpfen kam der Handel nach Köln. Wo liegen Chancen und Problempunkte in der neue

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75