Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

    Business Industrie

    "Jung und trendig gewinnt"

    Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

    [9420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 062

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Workwear und Flachgewebe

    Das baut sich neben Denim auf

    Denim ist erfolgreich. Und bleibt unbestritten der Favorit. Aber es muss Alternativen geben. Flachgewebe und Workwear-Details bieten sich an. Steckt in diesem neuen Thema ähnlich viel Potenzial?

    [2622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 042

    Fashion

    Inter-Jeans: Depression trotz Denim-Boom

    "Das einzige, was gut ist an der Messe", sagt ein Händler ironisch auf der Inter-Jeans, "man bekommt einen guten Parkplatz und hat keinen Stau auf der Autobahn." Das mag für die Besucher eine erfreuliche Tatsache gewesen sein. Aber der Stimmung auf der Me

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 052

    Fashion

    Inter-Jeans: Denim macht munter

    "Wir sind nicht mit allzu großen Erwartungen nach Köln gekommen - aber wir sind positiv überrascht", erklärt Günther Sommer von H.I.S. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Händler wie Aussteller hatten mit einer sehr viel ruhigeren Messe gerechne

    [4830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 052

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Welche Waschung gewinnt?

    In dieser Saison kommt kaum eine Jeans ungewaschen davon. Für den ultimativen Used-Look wird getintet und geprinted, gewrinkelt, gebleached und gebürstet. Auf welches Finish setzen die Hersteller am stärksten?

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

    Fashion

    Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Hoffnung in Blau

    Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 068

    Fashion

    Jeans und Sportswear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Hoffnung in Blau

    Innovation in der Jeans. Ist das des Basic-Rätsels Lösung? "Mittlerweile verkaufen wir aus unserem Basic Sortiment nur noch rund 8% stone washed Jeans", bringt Peter Lang, Geschäftsführer von Big Star in Weil am Rhein, die Situation auf den Punkt. Fakt is

    [5150 Zeichen] € 5,75