Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

    Länder Report Niedersachsen

    Curt verjüngt Pilsener

    Gilde Brauerei mischt den Markt mit Szenebier auf

    Hannover, 14. August. "Wir nehmen das Thema Innovation sehr ernst", besonders für "das Ursprungsprodukt Bier", stellt Peter Lehna, Marketingleiter Gilde-Gruppe fest. Es sei dabei nicht ganz einfach, einer "historisch aufgeladenen Marke Frechheit zu verlei

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 054

    Journal Report Bier

    Jeder kämpft für sich

    Spitzenbrauer profitieren vom Premiumtrend

    Viele große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne, vor allem die mit erfolgreichen Osttöchtern können insgesamt noch mit der Marktentwicklung zufrieden sein. Vor allem die Absatzmillionäre unter den Marken sind, es die im Handel gut ankommen. Besonde

    [11211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

    Journal Report Bier

    Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

    Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

    Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

    [23827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 069

    Länder Report Niedersachsen Getränke

    Intensive Kundenbeziehung

    Gilde Brauerei AG will starker regionaler Partner bleiben

    ha. Hannover, 26. Juni. Während die Gilde-Gruppe, Hannover, ihren Star Hasseröder in nationalem Glanz erscheinen läßt, konzentrieren sich die niedersächsischen Braubetriebe, das Stammhaus Gilde Brauerei AG in Hannover und die Hofbrauhaus Wolters AG in Bra

    [1856 Zeichen] € 5,75