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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Kommentar

ANPFIFF

Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

Der Kommunikator

hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 158

Mode

TW Interview

Werner Baldessarini: Über Männer, Mode und Märkte

"Ich mußte mich nie verstellen"

Werner Baldessarini empfängt uns im "Vatikan". So nennt er sein Domizil hoch oben in der Vorstandsetage der Hugo Boss AG heute. Er sagt's mit Schmunzeln. Überheblichkeit ist wahrlich nicht sein Stil. Dabei hätte er schon Grund zum Stolz. Der Aufstieg des

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TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 144

Mode

Männermode: Der Einfluß des Casual-Stils auf die HAKA

Die Erotik der Lässigkeit

Die alte Gußform des bürgerlichen Mannes ist zerbrochen. Armani serviert den Anzug mit T-Shirt. Gianni Versace befreit den Mann von der Krawatte und anderen Relikten politisch korrekter Kleiderordnung vergangener Jahrzehnte, spricht stattdessen von der "e

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 066

Mode

HAKABRIEF

Randbeobachtungen von der Herren-Mode-Woche

Tarzan ruft

Mädels, die Versuchung naht! Tarzan kommt. Der Beau ist angesagt, der Dandy. Vergessen wir den Schlappi, den Grunge und die (leider) allgegenwärtigen Schlampiers in Flitzkittel, Sack und Asche. Tarzan kommt nicht aus dem Dschungel. Er kommt aus den neuen

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 040

Mode / HAKA

Hugo, Baldessarini und Boss 1995: 500 Gäste kamen zur Modeschau nach Metzingen

Eins zu Null für Hugo Boss

gk Metzingen - Deutschlands Fußballer haben verloren am letzten Sonntag. Aber die Männermode-Macher von Metzingen gewannen zeitgleich ihr multikulturelles Menswear-Match: Mit Riesenapplaus ihrer 500 internationalen Gäste (Hugo-Boss-Vertreter, Lizenzpartne

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 177

Industrie

Hugo Boss: Start der internationalen Boss-Marken-Kampagne in der kommenden Woche

"Menatwork": Flinn bis Barbera

TW Metzingen - An diesem Montag reizte die Hugo Boss AG mit einer Sechs- Seiten-Anzeigenstrecke die Neugier ("Something's happening at Boss"), am nächsten Montag startet die Drei-Marken-Werbung. Die erste Anzeige für Boss - Hugo Boss zeigt Michael Flinn

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 132

Industrie

Hugo Boss

Wieder zurück zur HMW

TW Frankfurt - Die Hugo Boss AG geht wieder nach Köln. Sie wird auf der nächsten Herren-Mode-Woche vom 4. bis 6. Februar "The World of Hugo Boss" vorstellen, mit den drei Labels Hugo, Boss und Baldessarini, heißt es in Metzingen. Im Mai dieses Jahres wa

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 084

Marketing

Hugo Boss: Von der Mono-Marke zur Dachmarke - Ein Hauch von "schräg"

"Hugo" ist kein Kannibale

fg Metzingen - Boss hat ein Problem. "Hugo" soll es lösen. Das ganze ist für das Unternehmen Hugo Boss AG, Metzingen, eine Kulturrevolution. Und für die Kunden auch. Diese Revolution liegt in der Abkehr von der traditionellen Mono-Marken-Konzeption hin

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 001

Boss Show

Das hat Köln noch nicht gesehen. Eine Modenschau für 3000 Leute auf der Herren-Mode-Woche. Boss präsentierte seine drei neuen "Welten" Hugo, Baldessarini und Boss. Es ging zu wie bei einem Pop-Konzert. Scharfe Kontrollen. Künstlich gesteigerter Erwartungs

[611 Zeichen] € 5,75

 
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