Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 048

    Neue Bücher

    MARKETING Die Welt des Neo-Kapitalismus mit ihren rasanten Entwicklungen verändert auch Unternehmensstrategien

    Jagdgesetze für das Marketing

    Zwei Marketing-Professoren blasen zur Hatz auf den Verbraucher - nach der Art des Geparden. «Der Gepard», staunen die beiden Star-Wissenschaftler Anton Meyer aus München und Hugh Davidson aus Oxford in ihrem gemeinsamen Buch «Offensives Marketing - Gewinn

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 024

    NEUE BÜCHER

    Märkte und Marken und Manager

    Streifzug durch Neuerscheinungen zu den Themen Marketing, Management, Markenartikel, Kommunikation und Verwandtes

    Ob in feines Leinen gebunden oder von preiswerter Pappe umwickelt: Der Trend zum Buch über Marketing und Management, Markenartikel und Kommunikation hält unvermindert an. Wenn sich einhundert mehr oder weniger prominente Experten und ein Star-Herausgebe

    [4920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75