Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Tchibo wagt strategischen Schachzug

    Hamburger Röster senkt Preise für mehrere Produkte – Wettbewerber zögern – Kaffeegeschäft wird immer profitabler

    Hamburg. Tchibo reagiert auf billigeren Arabica-Kaffee mit Preissenkungen. Doch der Wettbewerb will nicht mitziehen, die Tchibo-Initiative erntet sogar Polemik. Im Milliardengeschäft mit Röstkaffee gewöhnt sich die Branche an gute Margen. Vor allem Kapseln versprechen fette Gewinne.

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Fette Margen auf Knopfdruck - Röstkaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Tchibo wagt strategischen Schachzug

    Hamburger Röster senkt Preise für mehrere Produkte – Wettbewerber zögern – Kaffeegeschäft wird immer profitabler

    Hamburg. Tchibo reagiert auf billigeren Arabica-Kaffee mit Preissenkungen. Doch der Wettbewerb will nicht mitziehen, die Tchibo-Initiative erntet sogar Polemik. Im Milliardengeschäft mit Röstkaffee gewöhnt sich die Branche an gute Margen. Vor allem Kapseln versprechen fette Gewinne.

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Fette Margen auf Knopfdruck - Röstkaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75