Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 010

    Industrie

    Tchibo wagt strategischen Schachzug

    Hamburger Röster senkt Preise für mehrere Produkte – Wettbewerber zögern – Kaffeegeschäft wird immer profitabler

    Hamburg. Tchibo reagiert auf billigeren Arabica-Kaffee mit Preissenkungen. Doch der Wettbewerb will nicht mitziehen, die Tchibo-Initiative erntet sogar Polemik. Im Milliardengeschäft mit Röstkaffee gewöhnt sich die Branche an gute Margen. Vor allem Kapseln versprechen fette Gewinne.

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Fette Margen auf Knopfdruck - Röstkaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 10

    Industrie

    Tchibo wagt strategischen Schachzug

    Hamburger Röster senkt Preise für mehrere Produkte – Wettbewerber zögern – Kaffeegeschäft wird immer profitabler

    Hamburg. Tchibo reagiert auf billigeren Arabica-Kaffee mit Preissenkungen. Doch der Wettbewerb will nicht mitziehen, die Tchibo-Initiative erntet sogar Polemik. Im Milliardengeschäft mit Röstkaffee gewöhnt sich die Branche an gute Margen. Vor allem Kapseln versprechen fette Gewinne.

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Fette Margen auf Knopfdruck - Röstkaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 030

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Neue Preisrunde

    Steigende Preise im seit Jahren rückläufigen Biermarkt sind schwierig, aber notwendig. Die Braubranche bemüht sich, den Eindruck zu vermeiden, die günstige Gelegenheit der Mehrwertsteuererhöhung zu kräftigen Aufschlägen zu nutzen. Von Dirk Dietz

    [11870 Zeichen] Tooltip
    Pils nach wie vor der Renner - Umsatz in TSD Euro nach Sorten im LEH

    Das meiste Bier wird im LEH verkauft - Bierabsatz nach Geschäftstypen in TSD Hektolitern
    € 5,75