Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Friedrich Grohe rollt auf Welle des Erfolgs

    In drei Jahren von Armaturenfabrik zum internationalen Anbieter von Wassertechnologie / Erfolg dank Markendiversifikation und integrierter Kommunikation

    HEMER Die Friedrich Grohe AG hat sich innerhalb von nur drei Jahren von der bisherigen Armaturen- und Messingfabrik zum globalen Anbieter von sanitärtechnischen Produkten und Systemen gewandelt. Mit einer klaren Positionierung, einem in vier Programmmar

    [7109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75