Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 066

    Branchen-Forum

    Brunnenunternehmen im Umbruch

    "Young Business Factory" in Gerolstein - Klares Bekenntnis zu kontinuierlicher Innovation und Standort

    Gerolstein. Unter dem Motto "Frische Impulse für dauerhaften Wandel" hatten die Teilnehmer des YBF-Workshops beim Gerolsteiner Brunnen die einmalige Gelegenheit, den Umschwung des Mineralwasserherstellers hautnah mit zu erleben. Ein ganz besonderer Lecke

    [5663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Gerolsteiner-Gruppe boomt

    Markenkraft und PET unverändert stark - Export floriert

    Frankfurt, 10. Januar. Der starken Marke Gerolsteiner und einem deutlichen Trend zu PET verdankt die größte deutsche Mineralbrunnen-Gruppe 2001 ein Wachstum weit über dem Branchendurchschnitt. Die absatzstärkste deutsche Mineralbrunnengruppe unter dem D

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Pragmatismus und Pioniergeist

    Seit 14 Jahren setzt Dr. Peter Traumann an der Spitze des inzwischen größten deutschen Mineralbrunnens, Gerolsteiner, weit über das eigene Unternehmen hinaus Impulse. Prinzipientreue, Beharrungsvermögen und ein visionärer Weitblick bilden die Mischung, die den gebürtigen Ostfriesen zwar nicht vor unternehmerischen Rückschlägen bewahrten, aber sowohl seinen Gesellschaftern als auch dem Lebensmittelhandel eine außergewöhnlich erfolgreiche Bilanz bescheren. Von Gabriel von Pilar

    [8894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Gerolsteiner-Gruppe ist wieder der Schrittmacher

    Starker Wachstumsschub durch PET trotz Preiserhöhung und schlechter Witterung im Sommer - Dritte PET-Anlage ab März

    Frankfurt, 18. Januar. Die Gerolsteiner-Gruppe gehört ähnlich wie die französischen Importwässer zu den deutlichen Gewinnern 2000. Dass die Gerolsteiner-Gruppe mit ihrer Wertschöpfungsstrategie im Jahr 2000 Erfolg hatte, zeigt sich am Umsatzanstieg von

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 016

    Industrie

    Gerolsteiner liegt deutlich über Branchenentwicklung

    Absatzwachstum von 4 Prozent - Neu eingeführte PET-Mehrwegflasche steuerte dazu spürbar bei

    ach. Frankfurt, 5. August. Mit einer 4prozentigen Absatzsteigerung auf 3,7 Mio. hl entwickelte sich die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. nach eigenen Angaben in den ersten sieben Monaten des laufenden Jahres deutlich besser als der Branchenschnitt. Wie d

    [2667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75