Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 047

    Medien

    Renaissance der Klassiker

    Printmedien im Plus / Fernsehen gedämpft / Radio im Minus

    FRANKFURT Der umsatzstärkste deutsche Werbeträger, RTL Television, spürt den heißen Atem seiner Verfolger Sat 1 und Pro Sieben. Nur noch 60 Millionen Mark beträgt sein Vorsprung vor Sat 1 im ersten Quartal 1995 laut Nielsen Werbeforschung S+P. Werbezuwä

    [1841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 066

    Medien

    Renaissance für Print

    Brutto-Umsätze für Zeitschriften und Fachtitel wachsen / Privat-TV und Radio legen auch zu

    FRANKFURT Während sich beim Fernsehen die Zuwachsraten deutlich verringern, schaffen laut S+P-Statistik Publikumszeitschriften erstmals 1994 wieder einen leichten Zuwachs. Radio wächst, Tageszeitungen verlieren und Fachzeitschriften erleben einen erstaunl

    [3059 Zeichen] € 5,75