Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Medien Print

    Zeitungen weiter im Auflagenminus

    FRANKFURT Tages-, Wochen-, Sonntags- und Boulevardzeitungen in Deutschland verlieren langsam, aber stetig an Auflage. Die 160 wichtigsten Titel verkauften im Frühjahr 95 über 320 000 Exemplare weniger als im Spätjahr 94. Übers Jahr gingen die Auflagen um

    [3145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 044

    Medien Media

    Wieder mehr Print-Anzeigen

    FRANKFURT Um einen weiteren halben Prozentpunkt verbessert hat sich die HORIZONT-Anzeigenstatistik im August 1994. Gegenüber dem Vorjahr konnten die 245 wichtigsten Publikumszeitschriften um 1,9 Prozent oder 2238 Seiten zulegen. Ende Juli lag der Wert noc

    [1805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 042

    Medien Print

    Tageszeitungen leicht im Minus

    FRANKFURT Auch im Jahr 1994 setzt sich bei den Tages-, Wochen-, Boulevard- und Sonntagszeitungen ein leichter Auflagenrückgang fort. Um 372 000 Exemplare oder 1,2 Prozent sank die Auflage der von HORIZONT analysierten, marktrelevanten Titel binnen eines J

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 046

    Medien Print

    Tageszeitungen bleiben stabil

    FRANKFURT Die Auflagen der wichtigsten deutschen Tages-, Sonntags-, Boulevard- und Wochenzeitungen blieben auch im ersten Quartal 1994 weitgehend stabil. Regionale Tageszeitungen behaupteten sich in Westdeutschland, überregionale Tageszeitungen und ostdeu

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 034

    Medien Print

    Flaggschiffe steuern in Umsatz-Flaute

    HORIZONT erstellt erstmals die Bruttoumsatz-Dimensionen von Publikumszeitschriften in Vertrieb und Werbung / Nur 22 von 50 verbuchten 1993 Zuwächse

    FRANKFURT Werbetreibende und Leser gaben im Jahr 1993 für Werbung und den Kauf der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften zum Teil erheblich weniger Geld aus als noch im Jahr zuvor. Gerade bei den großen Umsatzträgern unter den Publikumszeitschrifte

    [6573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 042

    Medien Print

    Tageszeitungen verlieren Auflage

    FRANKFURT Das Jahr 1993 war für die deutsche Presse ein schlechtes Jahr. Nachdem HORIZONT über die Verluste im Anzeigen- und Auflagengeschäft der Publikumszeitschriften berichtet hat (1/2/94), stehen nunmehr die Negativtrends der Tageszeitungen zur Diskus

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 064

    Medien Print

    1,3 Prozent mehr als im Vorjahr

    FRANKFURT Die wichtigsten 95 deutschen Zeitungen plus 75 Unterausgaben konnten im dritten Quartal 1993 gegenüber dem Vorjahresquartal ihre Auflage um 415 000 oder 1,3 Prozent auf über 31,66 Millionen verkaufte Exemplare steigern. Gegenüber dem zweiten Qua

    [3024 Zeichen] € 5,75