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    gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 098 bis 101

    Special 40 Jahre gv-praxis Weitblick

    Die Zukunft wird bunt

    Wie und was essen wir 2030? Verdrängen Gemüsepillen und Nährstoffdragees die gute alte Hausmannskost? Werden wir weiterhin Zeit haben für Genuss? Bekannte Trendforscher geben uns einen Vorgeschmack auf die Ernährung von morgen.

    [10181 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 19.06.2013 Seite 98,99,100,101

    Special 40 Jahre gv-praxis Weitblick

    Die Zukunft wird bunt

    Wie und was essen wir 2030? Verdrängen Gemüsepillen und Nährstoffdragees die gute alte Hausmannskost? Werden wir weiterhin Zeit haben für Genuss? Bekannte Trendforscher geben uns einen Vorgeschmack auf die Ernährung von morgen.

    [10181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    5. Deutscher Trendtag

    Wo sich keiner auskennt

    Gesellschaft, Wirtschaft, Arbeitswelt - alles ist im Umbruch, konstatierten die Referenten des 5. Deutschen Trendtags in Hamburg unter dem Motto "Wirtschaften im Zeitalter der Ich AG". Die "Wirtschaft des Unsichtbaren" bewertet Ideen höher als materielle Produktivkräfte, Fehler und Flops werden zur Normalität und um engagierte Mitarbeiter, neudeutsch "Intrapreneure", entbrennt ein "War for Talents". Das Fazit lieferte Sebastian Turner, Chef von Scholz & Friends Berlin: "Vorne ist da, wo sich keiner auskennt."

    [4909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Trendtag Die Ich-AG, die Ablösung liebgewonnener Werte und die Chancen der Old gegen die New Economy standen im Fokus des 5. Trendtags

    Mit Volldampf in eine ungewisse Zukunft

    Euphorisch blicken Marketingexperten in die Zukunft - und fordern den Dialog mit dem Kunden.

    Hamburg / Ich-AG statt Deutschland AG, Spaß am Risiko anstelle bremsenden Sicherheitsstrebens, die Wirtschaft des Unsichtbaren löst die Old Economy der planbaren Managementkarrieren und fixen Kundenbeziehungen ab - im Jahr eins des neuen Jahrhunderts werd

    [8671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

    Unternehmen

    Nur Marken können Nestwärme geben

    Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

    HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

    Das Jahr Werbung

    Die neue Ästhetik des Normalen

    Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

    Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

    [5933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Journal Fachthema (Report) Spirituosen

    Dem Trend auf der Spur

    Junge Konsumenten im Visier / Von Ulrike Vongehr

    Southern Comfort und Asbach Uralt trimmen ihre altbekannten Werbewelten radikal auf jung. Rémy Martin gibt eine CD-Rom heraus, Johnnie Walker präsentiert sich im Internet, Henkell & Söhnlein verkauft Limettenlikör im Reagenzgläschen. Die Spirituosenhers

    [12650 Zeichen] € 5,75