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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 054

    Business Kunden

    Der richtige Riecher für den Kunden

    4. Deutscher Trendtag: Verbraucher sehnen sich beim Einkaufen nach mehr Nähe

    "Wer seiner Ehefrau treu ist, weiß oft nicht warum. Wer ihr nicht treu ist, schon eher. Mit Marken ist das ähnlich. Warum gibt es Marken-Loyalität? Keiner weiß es!" Das zumindest behauptet Dr. David Bosshart, Direktor des Duttweiler Instituts in Zürich. D

    [4993 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Service Neue Bücher

    Marken-Nimbus - Marken-Kult

    Kaum ein Gegenstand ist mit einem derartigen Nimbus behaftet wie der Markenartikel oder die Marke - sie sind schlechthin ein Phänomen. Die vorgestellten Bücher zeigen in ihrem konträren Verständnis von Marke, wie schwierig es ist, dieses Faszinosum

    Das Hamburger Trendbüro hat eine Sammlung von Aufsätzen unter dem Titel "Markenkult - Wie Waren zu Ikonen werden" beim Econ-Verlag herausgegeben. Matthias Horx, Spezialist für Trends, und Peter Wippermann, Professor für Kommunikationsdesign in Essen zeich

    [6108 Zeichen] € 5,75