Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 085

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Augensex für Frauen und Männer

    Peter Wippermann über das Redesign der Männlichkeit

    Die Fusion des historisch gewordenen, fast vergessenen Machos mit dem androgynen Männerbild von heute hat begonnen: der metrosexuelle Mann bestimmt das männliche Leitbild der Zukunft. Das Rollenmodell hat einen Namen und heißt David Beckham. Er wird als g

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 046

    Design

    Lead-Awards Markus Peichl, Vorsitzender der Lead Academy, über die prämierten Magazine, Trends im Editorial Design und das Ende der Bescheidenheit

    "Schröder sei Dank für die neue Opulenz"

    Die Lead Academy will künftig verstärkt das Blattmachen ins Zentrum der Beurteilung rücken.

    HORIZONT: Die Anforderungen sind hoch: Der Titel des Jahres muss experimentierfreudig sein und zugleich den Markt in nicht geringem Maße beeinflusst haben - das sieht die Lead Academy vor. Was qualifiziert "Qvest" zum Lead-Magazin? Markus Peichl: Aufgab

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 050

    Extra Zielgruppe Männer

    Die Herren der Erschöpfung

    Die herkömmlichen Rollenmuster haben ausgedient: Immer mehr Studien beschäftigen sich mit der Sinnkrise der Männer von heute. Das ehemals starke Geschlecht ist in vielen Bereichen verunsichert und braucht Selbstbestätigung und Beratung

    Die herkömmlichen Rollenmuster des Mannes taugen nicht mehr. «Männer befinden sich zur Zeit in einem Selbstfindungsprozess», erklärt Peter Wippermann vom Hamburger Trendbüro. Die traditionellen Leitbilder haben für den modernen Mann keine Zugkraft mehr.

    [10275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 056

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Econ wie "Economia"

    Buchverlag und gesprochenes Wort: Die Düsseldorfer setzen auf Seminare und Symposien

    "Wir helfen, das Neue sichtbar zu machen." Kurz und trocken bringt Dr. Hero Kind, der dieser Tage seinen 50. Geburtstag feierte, die Philosophie seines Verlagshauses auf den Punkt. Der traditionsreiche Econ-Verlag, 1950 in Düsseldorf gegründet, versteht s

    [5467 Zeichen] € 5,75