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Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

4. St. Galler Handelstag Für das Top-Management von Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Programm Der St. Galler Handelstag, eine vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl gestartete Initiative, befasst sich mit hochaktuellen und relevanten A

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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

Medien

Magazine für die neuen Alten

Experten zweifeln am Erfolg von Best-Ager-Zeitschriften / G+J launcht kostenloses Magazin "Fifty"

Kaum haben Werbungtreibende über 50-Jährige als Zielgruppe identifiziert, bringen Verlage die entsprechenden Titel an den Kiosk. Dabei ist die richtige Ansprache der Best Ager entscheidend.

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Best Ager lesen Programmzeitschriften - Die verkaufsstärksten Zeitschriften mit 50plus-Leserschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 134

Fashion Outfit Sommer 2008

"Ohne Prada kann man nicht leben"

It-Bags sind keine It-Bags mehr. Heute sind es It-Themen. Das Phänomen aber ist dasselbe.

Was waren das für Zeiten, als es endlose Wartelisten für die "Paddington" von Chloé oder die "First" von Balenciaga gab. Als Einzelhändler die heiß begehrten Objekte ihren Stammkundinnen quasi "zuteilen" mussten. Als junge Mädchen mit dem Zeitungsausriss

[4296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 064

Fashion

Megatrend Casual

Premium Sportswear boomt. Das ist mehr als Trend. Das ist Lebensgefühl.

"Ich wollte in dieser Saison Mode für echte Ladys entwerfen", war in diesem Frühjahr anlässlich der Pariser Designerschauen in Valentinos Pressedossier zu lesen. Valentino ist zweifelsohne ein großer Mann der Mode, ein Meister der Haute Couture. Seine Ab

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 023

IT und Logistik

Hand in Hand entlang der Lieferkette

Top-Manager aus Handel und Industrie wollen verstärkt im ECR-Sinne kooperieren - Der Konsument als "oberster Dienstherr"

München, 5. Oktober. Erstaunlich einvernehmlich diskutierten Top-Manager aus Handels- und Industrieunternehmen wie Rewe, Edeka, Kraft Foods und Unilever auf dem ECR-Tag in München. "Hand in Hand entlang der Wertschöpfungskette" will zum Beispiel die Rewe

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 047

Business IT/Logistik

Die Macht des Kunden

Der 7. ECR-Tag in München beschäftigte sich mit der Konsumentendemokratie und dem Trend zur Simplexität

Jeder Tag ist Wahltag. Der Kunde steht vor dem Regal und entscheidet sich für ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Warenkategorie. Der Preis gibt nicht allein den Ausschlag. Davon ist nicht nur Jörg Pretzel, Geschäftsführer der Standardisierungsorgani

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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

Business Thema

MODEHANDELSKONGRESS 2005

Märkte machen

Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 090

Media Die Zeitungen

Verlage nutzen Lizenzen

Überregionale Medienhäuser verkaufen heute fast mehr Bücher und DVDs als Abonnements. Für die regionalen Abozeitungen sind lukrative Nebengeschäfte nur bedingt eine Option.

Tchibo hat es vorgemacht. Und viele Verlage würden gerne wie der Kaffeeröster die Verluste im Kerngeschäft durch den Verkauf von Unterhaltung jeglicher Art kompensieren. Immerhin kann Tchibo mit dem Verkauf von Kaffee und Gebrauchsartikeln mit Zuwachsrat

[7517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 026

Business Handel

Zwischen Treppenlift und Türkenstadt

Auf dem 5. Kongress des German Council of Shopping Centers ging es um die Kunden von Morgen

Seit einer Woche kennt Dr. Frank Schirrmacher das Geheimnis seines großen Vorbilds. Da kam Marcel Reich-Ranicki zu ihm ins Büro, drei Zimmer neben seinem eigenen im FAZ-Verlagshaus in Frankfurt, um ihn zu informieren, dass er eine Ausstellung seiner Bild

[9559 Zeichen] € 5,75

 
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