Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 110

    Horizont Design

    Wie es euchgefällt. Ein Preisvergleich.

    Im Juli dieses Jahres hat der 69-jährige Vilim Vasata noch einmal die Branche überrascht. Früher als erwartet zog er sich als Geschäftsführer der deutschen BBDO zurück und ging wieder unter die Unternehmensgründer. Seine Agentur für Werbung und Design mit

    [7430 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 066

    Medien

    Das SZ-Magazin liegt wieder an der Spitze

    Zum zweiten Mal nach 1997 Lead-Magazin des Jahres/,,Amica'' macht großen Sprung/Beste Bildstrecken in ,,Cosmopolitan'' und ,,Architektur und Wohnen''

    HAMBURG Eine ansehnliche Qualität bei durchaus vorhandenem innovativen Nachholbedarf hat die zum neunten Mal tagende Jury der Akademie für Bildsprache den Top-Zeitschriften in Deutschland attestiert. Sie vergab in allen acht Kategorien Awards. Für die e

    [12693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 070

    Design

    Lead-Awards des Jahres 99

    Akademie Bildsprache kürt die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien

    Am 6. Oktober findet im Hamburger Curio-Haus die feierliche Verleihung der Lead-Awards 1999 statt. Damit werden zum achten Mal die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien ausgezeichnet. Im Bereich Printmedien hat die Jury - Exper

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite H002

    Off Line Die besten Zeitschriften 1996

    Fazit der Jury 1996

    In neun Thesen formulieren die Juroren Michael A. Konitzer und Horst Wackerbarth (Sprecher der Jury) das Gesamtergebnis der "5. Jury Lead-Magazine 1996" 1. Im Erhebungszeitraum 1995/ 96 halten sich die Veränderungen in Grenzen. Die neuen Stars sind mehr

    [3565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H002

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    "Me-too"-Fundstücke

    Projektgruppe Werbung des Arbeitskreises Neue Bildsprachen: Jury entdeckte Selbstähnlichkeit der nicht fraktalen Art Von Wolfgang Borgfeld

    Der Anspruch war nicht eben bescheiden, die Ziele hochgesteckt: Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen hatte sich nicht weniger vorgenommen, als Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation zu setzen und damit Unternehmen und Agen

    [5361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 070

    Medien Print

    Vom Tod und der Zukunft der Fotografie

    Für eine neue Bildsprache: Fragen, Thesen, Bekenntnisse und Diskussionen zum aktuellen Verhältnis von Fotografie und den Printmedien

    KÖLN Das 4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" fand im Rahmen der Photokina statt. Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und HORIZONT hatten geladen. So trafen sich am 22. September Zeitschriftenmacher, Fotografen, Werber und Medienwissenschaftle

    [6263 Zeichen] € 5,75