Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen suchen Einigung

    Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

    Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Flammen der Hoffnung

    Olympiabewerbung Leipzigs für 2012 nimmt Fahrt auf / Fünf neue Förderer auf einen Schlag und eine PR-Expertin

    Lange Zeit boten die Flammen im Logo der Leipziger Olympiabewerbung eher Anlass zu Spott, Häme und kreativen Überschriften à la "Feuer unterm Dach". Zu schlecht kam die Gesellschaft nach dem Sieg im nationalen Ausscheidungsrennen aus den Startlöchern, zu

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Aufbruchstimmung bei der GfK-Jahrestagung

    Motto: "Standort Deutschland - besser als sein Ruf"/Made in Germany bleibt ein Gütesiegel

    Nürnberg Deutschland ist nach wie vor der attraktivste Wirtschaftsstandort in Europa. Die stagnierende Nachfrage der Konsumenten ist vor allem auf ein unbefriedigendes Angebot zurückzuführen. Dies sind zwei Untersuchungsergebnisse, mit denen die Gesellsch

    [2912 Zeichen] € 5,75