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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Saisonstart Luxus

    Saisonstart Herbst 2018

    Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

    [14667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

    SAISONSTART TOP GENRE

    Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

    [18389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 014 bis 016

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der DOB

    Der Frühling ist da – zumindest auf den Verkaufsflächen der Bel Etage. Der Saisonstart war erfolgreich, die Stimmung ist unisono gut. Luxusmode zieht weiterhin an: Blumenprintkleider von Dolce& Gabbana, leichter Strick von Brunello Cucinelli und Biker-Boots von Chloé haben sich bereits zu Topsellern entwickelt. Insgesamt ist der Look von einer fließenden Silhouette geprägt, mit leichtem Volumen im Oberteil zu schmalen Hosenformen.

    [6740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 14,15,16

    Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der DOB

    Der Frühling ist da – zumindest auf den Verkaufsflächen der Bel Etage. Der Saisonstart war erfolgreich, die Stimmung ist unisono gut. Luxusmode zieht weiterhin an: Blumenprintkleider von Dolce&Gabbana, leichter Strick von Brunello Cucinelli und Biker-Boots von Chloé haben sich bereits zu Topsellern entwickelt. Insgesamt ist der Look von einer fließenden Silhouette geprägt, mit leichtem Volumen im Oberteil zu schmalen Hosenformen.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    Gar nicht rosarot

    Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

    Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

    [7060 Zeichen] € 5,75