Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Schrilles Echo

    Welte-Interview löst hitzige Debatte aus

    Was passiert, wenn mal wieder jemand einen düsteren Abgesang auf Print anstimmt und die digitale Zukunft ausruft? Nicht viel, denn das ist man ja inzwischen gewohnt. Aber wehe, man dreht den Spieß mal um. Vergangene Woche hatte Burda-Vorstand Philipp Wel

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 018

    Hintergrund

    "Das wäre doch Wahnsinn"

    Axel Springer: Vermarktungschef Peter Würtenberger antwort auf Burda-Vorstand Philipp Welte Jürgen Scharrer

    Deutschlands Top-Verlagsleute streiten über die richtige Internetstrategie. Springer-Mann Peter Würtenberger positioniert sich als Verfechter von Display-Werbung, vermeldet ein aktuelles Umsatzplus von 40 Prozent und prognostiziert stürmische Wachstumsraten im Internet.

    [9898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 032

    Medien

    Intergration gefährdet Geschäft

    Media Impact: Peter Würtenberger muss das Mammutprojekt vollenden und die blaue Gruppe mit Zeitschriften und Bild vereinen

    Axel Springers Großvermarkter, der wohl nicht mehr lange Media Impact heißt, ist von einem reibungslosen Geschäft noch entfernt und leidet unter der unvollendeten Integration.

    [3794 Zeichen] Tooltip
    Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact

    Struktur von Media Impact - Stand: 9. 9. 2008
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

    Medien

    Springer bündelt Geschäft

    Geschäftsführer Philipp Welte erklärt im HORIZONT-Gespräch, wofür der künftige Riesenvermarkter steht

    Unter den Fittichen von Vorstand Andreas Wiele entsteht ein medienübergreifender Vermarkter, der die "Bild"- und Zeitschriftentitel sowie die Online-Plattformen vermarkten soll.

    [6430 Zeichen] € 5,75