Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 6

    Agenda

    Verlag für neue Zeiten

    Hubert Burda Media bündelt seine Verlagsaktivitäten im Burda Verlag

    In den vergangenen Jahren sind viele große Verlage verschwunden – zumindest dem Namen nach. Viele Verlagshäuser haben den traditionellen Begriff „Verlag“ aus ihrem Unternehmensnamen getilgt und firmieren mittlerweile als Media Group oder Mediengruppe

    [5902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 16,17

    Deutscher Medienkongress '20

    Push für Publisher?

    Zukunft der Verlage: Die fünf größten Häuser präsentieren Strategien zur Stärkung journalistischer Medien. Doch ein paar Vermarktungsfragen bleiben offen

    Sind die Großverlage in diesem Jahr zu sehr mit ihren internen Vermarktungsorganisationen beschäftigt – etwa gerade Axel Springer, Funke und Burda (siehe Seite 8) –, um nach außen im Werbemarkt starke strategische und verkäuferische Akzente setzen zu

    [13241 Zeichen] € 5,75