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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 084

    Fashion

    Viva la classica

    Auf dem Salone Internazionale del Mobile in Mailand setzen die Aussteller deutlich auf Normalität und schlichtes Design. Genau wie in der Mode erlebt auch hier die Klassik ein Comeback.

    Philippe Starck stand auf seinem für Dedon entworfenem "Play" Gartenstuhl mitten auf der Straße und hielt eine Pressekonferenz ab. Sein Gesicht verriet nicht, wie ernst es ihm mit seinem erstaunlichen Statement war - er hatte es unter einem Philippe-Star

    [6788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 070

    Fashion

    Salone Internazionale del Mobile

    Das Lied von Licht und Leichtigkeit

    Elegante Schlichtheit prägt die Mailänder Möbelmesse. Licht, Lebensqualität, Atmosphäre: Die Designer singen Hymnen auf die große Bedeutung von Beleuchtung

    Reach Wang schwitzt. Unter den hohen Segeln aus Eisen und Glas des Messegeländes in Rho-Pero staut sich die Hitze des viel zu warmen Frühlings. In Shanghai war es kühler. Mister Wang kauft für die chinesische Showroom-Kette House Mart und personifiziert

    [8282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 066

    Fashion

    Salone Mobile Milano

    Nero assoluto

    Schwarz ist die Farbe der Möbelavantgarde in Mailand - Synonym für Schlichtheit, Eleganz, Sinnlichkeit. Parallelen zu Entwicklungen in der Mode bieten sich an.

    [7409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 062

    Fashion

    Salone Mobile Milano

    Fusionen

    Manche suchten vergeblich nach dem neuen Trend. Doch es gibt sie, die Neuheiten. Das Geheimnis liegt in präzisen Thematiken und deren kreativer Kombination miteinander. "Fusionen" heißt das Zauberwort.

    [9364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 063

    Design

    Der Salone und die Markt-Realität

    Die Mailänder Möbelmesse demonstriert Realitätsnähe / Das italienische Design bleibt seinen angestammten Stärken treu

    Als die Kollektion "Schopenhauer" vorgestellt wurde, fand die Namensgebung wenig Verständnis vor allem bei deutschsprachigen Handelspartnern der Dachmarke Fontana Arte. Die angestrebte eigenständige Plazierung ließ sich im ebenso kleinen wie feinen Markts

    [3927 Zeichen] € 5,75