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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 092

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Glitzern & Knistern

    Lust an Glamour. Wollust der Dekoration. Comeback von Schwarz. Allmähliche Beruhigung. Peter Paul Polte über das Modejahr 2005.

    Wenn man Gefühle will, muss man in die Oper gehen. Wenn man ganz große Gefühle will, dann muss man Schauen absolvieren. Die größte Schau dieses Herbstes inszenierten Dolce & Gabbana zum 20jährigen Jubiläum ihres Hauses. Das Finale furioso dieser Schau wa

    [11452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 038

    Fashion

    Das wollüstige Sofa

    Kulturkritiker sind schon seit langem der Meinung, dass Architekten und Lifestyle-Designer den Gemüts-Trend einer Epoche eher erahnen als die Modebranche. Stimmt das? Und wenn ja, welche Zeitgeist-Trends haben die großen Möbel-Messen in den letzten Monaten signalisiert?

    [8770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75