Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 042

    Agenturen

    Merger Agenturchefin MT Rainey über die Fusion von Rainey Kelly Campbell Roalfe mit Y&R und die weiteren Pläne des Managementteams

    «Wir ziehen Rugby dem Staffellauf vor»

    Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R will unter die Top 5 in Großbritannien.

    HORIZONT: Der Zusammenschluss des kreativen Hotshops Rainey Kelly Campbell Roalfe mit der Londoner Networkagentur Young & Rubicam war die Überraschung des vergangenen Jahres. War für Sie der Umzug in die Y&R-Büros im Greater London House so etwas wie ei

    [11810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Agenturen

    Rainey Kelly geht ins Y&R-Netz

    Young & Rubicam kauft Rainey Kelly Campbell Roalfe / Partner des Hotshops übernehmen das Management der neuen Agentur

    LONDON Young & Rubicam hat den Londoner Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe übernommen. Die fusionierte Agentur avanciert zur Nummer 10 in Großbritannien. Für viele überraschend ist die Tatsache, daß sich Rainey Kelly zur Aufgabe der Unabhängigkeit entsc

    [3937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Britische Top Ten machen Dampf

    Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

    LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 026

    International

    Hochprozentige Werbung im britischen TV

    Smirnoff kontert Offensive von Virgin Vodka / Nach 40 Jahren Selbstbeschränkung TV-Werbung für Spirituosen / Mediaboom für Vorweihnachtszeit erwartet

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson ist immer für Überraschungen gut. Nachdem er im Herbst 1994 den US-Softdrink-Riesen mit Virgin Cola den Preiskampf erklärt hatte, schreibt er nun Werbegeschichte in Großbritannien (HORIZONT 25/95). Nach

    [6057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

    International

    Virgin-Manager im Cola- Rausch

    Britischer Tausendsassa Branson erklärt den US-Softdrink- Riesen den Preiskampf / Verschluckt sich der Liebling der Nation?

    LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson war schon immer gut für Schlagzeilen. Mit Schallplatten und Billigflügen hat er ein Vermögen verdient, mit seinem Cola- Rausch könnte er es verspielen. Branchenbeobachter fragen, ob Branson mit seinem Vi

    [3617 Zeichen] € 5,75