Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 004

Aktuell

Bauer mit stabiler Bilanz

Währungseinflüsse trüben die Geschäftszahlen der Verlagsgruppe / Märkte in Mexiko, Russland und China im Visier

Verleger Heinz Bauer sieht das Medienunternehmen für die Zukunft gut gerüstet: "Wir werden auch in stürmischen Zeiten auf stabilem Kurs bleiben", erklärte Bauer bei der Vorlage der aktuellen Geschäftszahlen. Trotz eines leichten Rückgangs auf 1,65 Milliar

[2745 Zeichen] Tooltip
Anzeigenumsätze ziehen wieder an Umsatz Heinrich Bauer Verlag nach Sparten (Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 037

Medien und Media

Testkompetenz kurbelt Geschäft an

Im kommenden Jahr erscheint erstmals Auto Katalog mit internationalen Modellen / Stammmagazin "Auto Zeitung" verzeichnet Anzeigenzuwachs

Die Familie um die "Auto Zeitung" aus der Bauer Verlagsgruppe wird weiter ausgebaut. Für 2005 ist der "Auto Katalog" geplant, ein jährliches Sonderheft, in dem internationale Modelle vorgestellt werden. Mit diesem Blatt wächst die "Auto Zeitung"-Familie a

[3547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr Farbe für Wohntitel

Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

Bauer sagt Springer mit TV World den Kampf an

14-tägliche Programmzeitschrift zielt auf Premiere-Kunden / "TV Digital" senkt den Copypreis

Als Kampfansage versteht der Verlag Axel Springer den Start der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV World" aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg. "Dies ist eine rein destruktive Maßnahme, um Marktanteile zu schützen", bewertet Jochen Beckmann, Verlagsgesc

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 040

Medien

PRINT Bauer Verlagsguppe, ZDF und Dolce Media launchen gemeinsames Magazin zur Fernsehshow "Wetten dass...?"

Blick hinter Gottschalks Show-Kulisse

Seit heute liegt den Bauer-Programmies sechsmal im Jahr das "Wetten, dass ..."- Magazin bei.

Hamburg / Wetten, dass es Gottschalks Quotenbringer bald nicht nur im TV gibt? Am Donnerstag dieser Woche erscheint das Printmagazin der TV-Show, das den Bauer-Programmzeitschriften "TV Movie", "TV Hören + Sehen" sowie der "Fernsehwoche" als Supplement be

[5110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Studie VA 2003: Lebensmittel-Marken geraten unter Druck / Discounter profitierten vom gesunkenen Einkommen

Mit Medienmix gegen Billigheimer

Der fehlende finanzielle Spielraum der Verbraucher mindert die Chancen der Markenartikler.

Hamburg / Die Menschen in Deutschland haben immer weniger Geld zur freien Verfügung. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre ist der Anteil der Personen mit einem finanziellem Spielraum von monatlich unter 100 Euro im Haushalt von 37 auf 43 Prozent gestiegen

[7228 Zeichen] Tooltip
Je mehr Geld, desto mehr Marke - Personen ohne finanzielle Spielräume haben geringere Markenpräferenz

Markentreue sinkt - Kosnumentenverhalten im Zeitlauf - Angaben in Prozent

Discounter holen auf - Discounter versiebenfachen Werbedruck in 8 Jahren - Index 1994=100
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

PRESSEVERTRIEB Verlage erschließen alternative Vertriebswege / Axel Springer testet Presseverkauf bei Plus und Norma

Missionarsarbeit bei Discountern

Hamburg / Auf der Suche nach neuen Vertriebswegen forcieren die Verlage die Zusammenarbeit mit den stark frequentierten, bislang jedoch noch printabstinenten Discountern. Derzeit verhandelt der Axel Springer Verlag unter Hochdruck mit Plus. Der Marktführe

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 050

Medien

Programmies "TV Hören + Sehen" schließt Relaunch ab / Neues Coverdesign und zusätzliche Rubriken sollen Qualitätsanspruch untermauern

Der Klassiker poliert seinen Marmorsockel

Mit neuen Inhalten und überarbeiteter Optik will "TV Hören und Sehen" Premium-Leser locken.

Hamburg / Bereits seit vier Jahren arbeitet "TV Hören und Sehen", der traditionsreiche Programmie aus der Bauer Verlagsgruppe, an den Feinheiten seiner inneren und äußeren Werte. Mit der in dieser Woche erscheinenden Jubiläumsausgabe sind die Optimierungs

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 061

Medien

Programmies Bauer baut "Fernsehwoche" um / Runderneuerung soll den Titel für jüngere und männliche Leser öffnen

After Shave statt Lockenwickler

Die "Fernsehwoche" setzt nach inhaltlicher wie optischer Frischzellenkur auf ein neues Leserprofil.

Hamburg / Der Programmie-Markt hat in den letzten Jahren schwer gegen Preisverfall, Leserschwund und Überalterung gekämpft. Im Getümmel der Eigenprofilierung gerät allerdings auch so manche Zielgruppen-Positionierung aus dem Ruder. Auch der Bauer-Klassike

[8257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 053

Medien

Programmtitel Verlagsgruppe Bauer bringt ihre Programmzeitschriften-Familie als Mediaalternative zur Fernsehwerbung auf Trab

Printoffensive gegen die TV-Vermarkter

Die Bauer-Verlagsgruppe positioniert ihre sieben Programmtitel als Alternative zur TV-Werbung.

Hamburg / Das TV-Duopol von Kirch-Gruppe und RTL Group will die Verlagsgruppe Bauer auf seine Weise ins Wanken bringen. Unter dem Arbeitstitel «Dritte Senderkette» bringt derzeit Andreas Schoo, der beim Hamburger Verlagshaus den Bereich der Programmzeitsc

[5165 Zeichen] Tooltip
TV Movie ist Spitzenreiter - Reichweitenentwicklung der Programmzeitschriften der Verlagsgruppe Bauer - Angaben in Millionen
€ 5,75

 
weiter