Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

    XXP entwächst dem Nischendasein

    Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

    Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

    [4449 Zeichen] Tooltip
    XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 031

    Medien

    PAY-TV Abonnementzahlen des Münchner Senders liegen über Plan / Zusammenarbeit mit Kabelbetreibern soll intensiviert werden

    Sanierung trägt erste Abo-Früchte

    Mit rigidem Kostenmanagement rückt der Turnaround beim Pay-TV-Sender in greifbare Nähe.

    Hamburg / Viele haben gezweifelt, ob die Aufgabe zu bewältigen ist, doch für Premiere-Chef Georg Kofler scheint sich die Schufterei der vergangenen Monate gelohnt zu haben. Der Münchner kann nicht nur steigende Abozahlen melden, sondern auch steigende Ums

    [5625 Zeichen] Tooltip
    Die Programmreform greift - Abonnentenentwicklung von Premiere in 2002
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Claus Larass verläßt den Axel-Springer-Verlag und wechselt in den Vorstand der Pro Sieben Sat 1 Media AG

    Der Mann der leiseren Töne

    Überrascht war eigentlich niemand mehr über die Entscheidung. Denn dass «Welt»-Chefredakteur Mathias Döpfner, seit dem 1. Juli im Springer-Vorstand für den Bereich Elektronische Medien Multimedia verantwortlich, über kurz oder lang an die Spitze des größt

    [7129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 056

    Medien

    Neue Medien verdrängen nicht die alten

    Springers Bild präsentiert neue Untersuchung ,,Quo vadis, Mediennutzung'' / Klassische Massenmedien werden kaum noch am Werbewachstum teilhaben

    HAMBURG Die neuen elektronischen Medien werden die etablierten, klassischen Medien nicht verdrängen, sondern ergänzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine von "Bild" beauftragte Untersuchung der Prognos AG mit dem Titel "Quo vadis, Mediennutzung" Allerdings wer

    [4861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Astra setzt sich vehement ins Bild

    Satellitenbetreiber will mit Werbekampagne Zuschauerpotentiale in Europa ausschöpfen und digitale Möglichkeiten aufzeigen

    HANNOVER Digitale Fernsehbilder zu empfangen, ist bereits heute ohne großen technischen Aufwand möglich. Das Problem ist, daß die meisten Besitzer von Parabolantennen dies nicht wissen. Dieses Wissensdefizit zu beseitigen, ist unter anderem das Ziel der e

    [5845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-TV tastet das Gesetz aus

    TV Today übernimmt Scout-Funktion für G+J / Technische Vorreiterrolle reklamiert / Kein Angebot für breite User-Gemeinde

    HAMBURG "TV Today" hat sein Produkt Online-TV (HORIZONT 34/96) präsentiert. "Dieses Pilotprojekt wird anfangs jedoch mehr Fragen aufwerfen, als gesicherte Antworten vorlegen", charakterisierte Andreas Schmidt, Chefredakteur und Geschäftsführer der G+J-Toc

    [3830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neuer Weg zum interaktiven Fernsehen

    Thomson präsentiert Open TV / Einführung im Herbst dieses Jahres / Erfolge in den USA / Nicht-Besitzer von PCs im Visier / Strategische Allianzen

    HANNOVER Einen neuen Weg zur Verbreitung von interaktivem digitalen Fernsehen betritt die französische Thomson-Gruppe. "Open TV" heißt das Konzept, mit dem man sich für die Zukunft gewappnet hat. Das System wurde jetzt in Europa vorgestellt. "Communicat

    [5827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

    Medien

    VA mit TV-Daten auf den Markt

    Kiss/Wenzel zur geplanten Fusion: "Ohne TV hätten wir keine Zukunft"

    Hamburg - Ein Wettlauf der Systeme zeichnet sich auf dem Markt der Media- Untersuchungen ab. Gab vergangene Woche Burda seine Zusammenarbeit mit IPA plus bei der "Typologie der Wünsche" bekannt, zogen diese Woche die Trägerverlage der Verbraucher-Analyse

    [5468 Zeichen] € 5,75