Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 043

Medien Interview

Spiegel baut Anzeigenpalette weiter aus

Verstärkte Kundenorientierung bei Anzeigensonderformen / Rückbesinnung auf Reichweiten in der Mediaplanung gefordert / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Der "Spiegel" weitet sein Angebot an Anzeigensonderformen aus. HORIZONT sprach mit Werner E. Klatten, Leiter Märkte und Erlöse im Spiegel- Verlag, über die Marktlage. Wie schätzen Sie die Preisstrategie der Publikumszeitschriften für 1996 ein? W

[5664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Springer überrascht die Branche

Gestaffelte Anzeigenpreise beim Springer- Verlag / Anzeigenpreisrunde 1996 ist von Stabilität und Differenzierung geprägt

HAMBURG Stabile Anzeigenpreise, Erhöhungen nur dort, wo die Leistungswerte es rechtfertigen, weitere Angleichungen von Schwarzweiß an die Farbpreise sowie stärkere Differenzierungen in der Preisliste erwartet die Branche von der Anzeigenpreisrunde 96. F

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 040

Medien Print

Die Bedeutung der Auflagenzahlen wächst

LpA-Wert ist zukünftig nicht mehr so wichtig / Kunden fordern von Verlagen mehr Aktualität / Derzeit noch 90 Prozent aller Mediapläne nach MA- Reichweiten

HAMBURG Die Auflage von Zeitschriften rückt verstärkt ins Visier der Mediaplaner. Sie wird zunehmend Basis für deren Titelentscheidungen. Was muß sich ändern, damit mehr Klarheit und Sicherheit bei ihrer Bewertung gewährleistet wird? Eine Bestandsaufnahme

[8413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Nadlerstiche

"Zeitschriften tun mehr für Sie" versprechen die Zeitschriftenverleger seit langem. Kein Verbandstag vergeht, an dem darauf nicht hingewiesen wird. Gattungsmarketing sei nötig; Verlagsegoismen dürften in grundlegenden Fragen keine Rolle spielen, ist allen

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Schmuck aus fremden Federn

Bezahlte Beilagen sorgen für Wirbel / Focus und Spiegel wegen Beilage vor dem Kadi / Verlage uneinig über Kennzeichnung

HAMBURG Beilage ist nicht gleich Beilage. Wer sie verantwortet und in wessen Auftrag sie gestaltet wurde, sollte eindeutig aus ihr hervorgehen. Soweit sind sich alle Verlage in Deutschland einig. Strittig ist dagegen: Wie muß eine Beilage gekennzeichnet s

[3239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 038

Medien Interview

Der Bauer-Verlag setzt auf den Mediamix

Mit fünf Geschäftsbereichen will der Heinrich-Bauer-Verlag seine Kunden künftig flexibler betreuen / Interview mit HBV-Geschäftsführer Heinz A. F. Bauer

HAMBURG Nach fünfjähriger Erfahrung mit dem branchenorientierten Anzeigenverkauf geht der Heinrich-Bauer-Verlag jetzt neue Wege. Mit den fünf Geschäftsbereichen Großkunden, Programmzeitschriften, Frauen und Wohnen, "Feuer" sowie Männertitel soll in Zukunf

[13978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 048

Medien Print

Datenfusion ist noch lange nicht vom Tisch

Dr. Adrian Weser, seit Juni Leiter Anzeigen-Media-Marketing der Verlagsgruppe Bauer, über seine Aufgaben und aktuelle Diskussionspunkte in der Branche

HAMBURG Die Zeitschriften aus dem Heinrich-Bauer-Verlag gehören - trotz Erfolg im Lesermarkt - nicht zu den erklärten Lieblingen der Werber und Marketingleute. Sie sind weder "besonders hochglanz noch außergewöhnlich chic". Daraus wiederum resultieren "ko

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 067

Medien Print

VDZ-Tagung: Intelligente Lösungen gefragt

Gruner + Jahr-Anzeigenchef Gunter Pratz im HORIZONT- Gespräch über aktuelle Mediadiskussionen im Printmarkt / Mehr Gattungsmarketing und Reformen

HAMBURG Turbulenzen kennzeichnen den Zeitschriftenmarkt mit Titelneueinführungen, unkonventionellen Anzeigenpreislisten und Diskussionen um Auflagenprüfungen. Gunter Pratz, Leiter Fachbereich Anzeigen von Gruner + Jahr, stellt in einem HORIZONT-Gespräch v

[7896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 040

MEDIEN Print

Regionale Tageszeitungen sind konstant

Die Regionalpresse hat jetzt Pilotprojekt zur digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Tageszeitungsanzeigen gestartet / Interview mit Manfred Adrian

FRANKFURT Das Anfang des Monats gestartete Pilotprojekt "Digitale Übermittlung von Druckunterlagen für Tageszeitungsanzeigen" hat derzeit in der Frankfurter Zentrale der Regionalpresse erste Priorität. HORIZONT befragte den Vorstandsvorsitzenden Manfred A

[7308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 042

MEDIEN Print

Tango und Feuer verändern Preisgefüge

"Fast-Food-Preise" beunruhigen Etablierte / Interview mit Anzeigenleiter Horst Görner vom Spiegel zur Entwicklungen im heiß umkämpften Zeitschriftenmarkt

HAMBURG In der ZAS-Statistik liegt "Focus" - 18 Monate nach seinem Markteintritt - vor "Spiegel" und "Stern". HORIZONT fragte Horst Görner, Anzeigenleiter beim "Spiegel", nach seinen Möglichkeiten, auf den verschärften Wettbewerb zu reagieren. Haben Sie s

[13639 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter