Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 046

    Interactive http://www.horizont.net

    Verkaufsinstrument statt Infoline

    Kunden verlangen von den Unternehmen Funktionsausweitung des Online- Marketings/ Spiegel Online präsentiert Studie

    HAMBURG Unternehmen sehen riesige Einsparmöglichkeiten durch After-sales- Beratung via Online. Kunden fordern aber erst einmal bessere Websites. Das sind Ergebnisse der "Spiegel"-Studie Online-Marketing 2000. Online-User fordern von den Innovationsbranc

    [6159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

    Medien Interview

    Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

    VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

    HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

    [13848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 042

    Medien Print

    Programmzeitschriften-Markt ausgereizt

    Ein harter Verdrängungswettbewerb tobt im Mittelpreissegment / Mit elektronischen Programminformationen drängen die Verlage in ein neues Geschäftsfeld

    HAMBURG In keinem anderen Zeitschriftensegment wird mit so harten Bandagen gekämpft wie im Markt der Programmzeitschriften. Dieser Wettbewerb wird künftig aber nicht nur mit gedrucktem Papier ausgetragen. Elektronische Informationssysteme sollen das Angeb

    [5837 Zeichen] € 5,75