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    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 034

    Medien

    Verlage G+J-Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann über Neustrukturen, das Anzeigenschäft sowie Aktivitäten bei den Frauen- und Männerzeitschriften

    Die Online-Vernetzung der Marken stärken

    Gruner + Jahr baut den Anzeigenbereich um. Damit bahnt sich auch ein Generationswechsel an.

    HORIZONT: Mit dem Weggang von Friedrich Wehrle zur Motor-Presse haben Sie sich für eine Doppelspitze beim Fachbereich Anzeigen entschieden. Was versprechen Sie sich davon? Rolf Wickmann: Friedrich Wehrle ist ein hoch kompetenter, guter Anzeigenchef für

    [8298 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Fachbereichs Anzeigen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Werbung Integration von On- und Offline-Vermarktung geplant / Abschied vom Business Channel zieht sich hin

    G+J bremst Alleingänge im Netz

    Hamburg / Was andere Verlage bereits vorgemacht haben, wird nun auch bei Gruner + Jahr geprüft: die Zusammenlegung von Anzeigen- und Online-Vermarktung. Insbesondere das Beispiel Bauer-Verlag scheint bei G+J mit sehr großem Interesse beobachtet zu werden.

    [3214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 062

    New Economy

    Multimedia Stan Sugarman, Leiter G+J-Unternehmensbereich Multimedia, über Perspektiven und Chancen im Internetgeschäft des Großverlages

    Sugarman will Usern an den Geldbeutel

    Bei G+J wird der Bereich Multimedia nun auch an den Onlineauftritten der Printtitel beteiligt.

    HORIZONT: Seit Ihrem Antritt vor fünf Monaten wurde ständig von einer strategischen Neuausrichtung gesprochen. Wohin geht der Weg von Gruner + Jahr Multimedia? Stan Sugarman: Uns geht es um die Markt- und Kompetenzführerschaft in den einzelnen Segment

    [7561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Interactive

    AOL forciert Gattungsmarketing

    Vermarktungsstrategie der AOL Europe Interactive Marketing Group (IMG) steht / Online-Dienst wirbt weiter mit Festpreis

    HAMBURG Während sich Gruner + Jahr mit der EMS aus dem GfK-Online-Monitor - vorerst - zurückzieht, besetzt die Werbeflächen-Vermarktungsunit von AOL das frei werdende Terrain. "Wir glauben, dass der Online-Monitor uns bei innovativen Ansätzen in der Mar

    [5181 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 055

    Interactive

    EMS: Break-even in diesem Jahr

    G+Js Online-Vermarkter investiert kräftig in die Marktforschung/ Spitzenposition soll verteidigt und ausgebaut werden

    HAMBURG 1996 von Gruner + Jahr gegründet, sollte die Electronic Marketing Service (EMS) insbesondere hausinterne Synergien bei der Vermarktung der Online-Angebote nutzen. Heute ist sie mit gut 19 Millionen Visits und knapp 86 Millionen Page Impressions da

    [7432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75