Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    Heiße Tage an der Côte d'Azur

    Die Internationalisierung schreitet voran. Deutsche Händler zieht es ins Ausland, gleichzeitig steht auch der deutsche Markt wieder im Fokus der internationalen Filialisten. Das Resümee von Cannes.

    Zwei Mal im Jahr ist das südfranzösische Cannes das Mekka der Immobilienbranche. Im Frühjahr versammelt sich auf der Mipim zunächst die gesamte Szene. Im Herbst wird es spezieller. Dann dreht sich an der Côte d'Azur alles um Häuser, in denen Einzelhande

    [8563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 011

    News

    Deutsche planen Gemeinschafts-Stand auf Mapic

    Handelsimmobilien-Messe in Cannes mit erneut deutlich gewachsener Beteiligung

    Mit höherer Beteiligung von Besuchern und Ausstellern ist am vergangenen Freitag die Messe für Handelsimmobilien Mapic im südfranzösischen Cannes zu Ende gegangen. Nach Angaben des Veranstalters Reed Midem informierten sich rund 5800 Besucher und Ausstell

    [1584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 053

    Business Thema

    Plattform für Kontakte und Informationen

    Zum sechsten Mal findet in Cannes die internationale Handelsimmobilien-Messe statt

    Die Handelswelt wird immer internationaler, Retail Immobilien-Spezialisten und Shoppingcenter-Entwickler suchen neue Kunden, Händler profitable Standorte: Diese Entwicklung macht sich seit 1995 die Mapic (Marché International des Professionels de l'Implan

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Milia stärkt globale Rolle

    Aussteller aus 42 Ländern präsentierten sich zum 5. Mal auf der Multimedia-Messe in Cannes

    CANNES Mehr als 1000 Unternehmen und Dienstleister aus 42 Ländern präsentierten auf der Milia 98 Anfang dieser Woche ihre Produktneuheiten. Während die Ausstellerzahl in Cannes eine rückläufige Tendenz aufwies, konnte die internationale Rolle der Multimed

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

    Aussteller rücken zusammen

    Milia 98 weist auf einen konsolidierten New-Media-Markt hin

    CANNES Zum fünften Mal traf sich in Cannes die Multimedia-Branche. Während Aussteller- und Besucherzahlen bei Europas größter Messe für neue Medien rückläufig waren, zeigten die deutschen Teilnehmer eine verstärkte Präsenz. Knapp 70 Firmen aus Deutschla

    [1405 Zeichen] € 5,75