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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 052

Business Handel

Ludwig Beck auf Platzhirsch-Suche

Die Münchner Institution strebt bis 2004 einen Umsatz von 400 Mill. DM an

Die Ludwig Beck AG, München, will bis 2004 um jährlich 15 bis 18% auf brutto 400 Mill. DM Umsatz wachsen. Wie der Vorstandsvorsitzende Reiner Unkel in der Hauptversammlung sagte, hat Beck bei dem geplanten Erwerb von Mehrheitsbeteiligungen "lokale Platzhi

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

42. TW-Forum

42. TW-FORUM

MAGIC MOMENTS

"Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 006

News

Ludwig Beck startet Expansionsoffensive

Geplant sind Übernahmen und Beteiligungen sowie Einstieg in E-Commerce

Die Ludwig Beck AG, München, fühlt sich gerüstet für eine Expansions-Offensive. Einer der vier Schwerpunkte sind dabei Akquisitionen von Unternehmen oder Mehrheitsbeteiligungen. Bis zum Jahr 2004 soll sich nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Reiner Un

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 028

Fashion

Brax

I feel good...

Wohl und gut gefühlt haben sich so einige beim "sunday for friends", zu dem Brax am Sonntagabend eingeladen hatte. Der Messestand platzte jedenfalls aus allen Nähten, so viele Kunden und Freunde des Unternehmens waren gekommen, um den neuen Auftritt und d

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TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 032

Fashion

Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

Lust auf Wandel

Peter Paul Polte informierte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldorf bei der CPD, und hier gemeinsam mit Elke Giese vom DMI, über die neuen Trends für Herbst/Winter 2000/2001. Der Andrang war, wie immer, groß. An beiden Plätzen kamen jeweils einige hundert Interessierte zur traditionellen Orderinfo der TW. Der Modewandel in DOB und HAKA erzeugt bei aller Unsicherheit über seine Gewichtung dennoch allenthalben große Zuversicht. Polte skizzierte die wichtigen Leitlinien für die kommende Saison. Seine zentrale Botschaft: Nach einer langen Phase des Purismus stehen wir jetzt am Anfang einer neuen optimistischen Ära.

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 058

Business Leute

Zuwachs im LAG-Präsidium

Reiner Unkel, Vorsitzender des Vorstandes der Ludwig Beck AG in München, und Dieter F. Hoebusch, Geschäftsführer des Karstadt-Einrichtungshauses in München, wurden einstimmig in das Präsidium des Landesverbandes der Mittel-und Großbetriebe des Einzelhande

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Dr. Christoph Grote übernimmt zum 1. Januar 2000 als Mitglied der Geschäftsleitung im Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler E/D/E den Bereich "Strategische Mitgliederentwicklung". • Michael Gimber (33), wechselt in das Management des Internet-Spielwaren

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

Business Handel

Paarlauf in der Trend-Etage

Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 028

Fashion

Pitti Uomo

"The lightness of being" hat Hugo Boss seine erstmals in Florenz gezeigte Kollektion für Sommer 2000 getauft. Ein Motto, das auch für den Pitti Uomo hätte gelten können. Leichtigkeit, Lässigkeit und Frische von viel Farbe waren Schlüsselthemen. Fashion"

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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