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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 024

    Business Thema

    MODEHANDELSKONGRESS 2005

    Märkte machen

    Über 550 Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie kamen zum Modehandelskongress 2005. Die Veranstaltung hat sich als neuer Pflichttermin der Branche etabliert.

    Es war ein einziges großes Hallo: Die Branche traf sich zum Modehandelskongress in Düsseldorf. Der große Erfolg der Premiere vor einem Jahr wurde vergangene Woche noch einmal übertroffen: Über 550 Unternehmer und hochkarätige Manager aus Einzelhandel und

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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 060

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Man spricht Deutsch

    Deutlich weniger Besucher auf der Bread&butter. Diskussion über die Zukunft Berlins. Gute Stimmung in der Denim Hall. Ernüchterung in der Superior Area.

    Zwei Wochen nach der Euphorie in Barcelona folgt in Berlin die Ernüchterung. Am Freitag morgen sind die Straßen zur Bread&butter im Siemens Kabelwerk frei. Schlangen an den Eingängen gibt es dieses Mal nicht. Zumindest diese Punkte, die bei den vergangen

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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 076

    Fashion

    Das sagt die Branche:

    Barcelona oder Berlin?

    Die spontane Begeisterung für die Idee Barcelona weicht der Angst um Berlin. Barcelona okay, aber Berlin muss stark bleiben - das ist der Tenor bei Industrie und Handel.

    Axel Schukies, G-Star: "Für uns ist Berlin super, super wichtig. Wir sind sehr an einer deutschen Messe interessiert. Für uns lautet die Frage nicht Berlin oder Barcelona. Wenn Barcelona funktioniert, okay. Das ist cool. Aber Berlin ist total wichtig. Man

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Handel

    Ludwig Beck: Mit 2,2 Mill. Aktien an die Börsen Frankfurt und München

    Neue Standorte nur noch in der Münchner Region

    la Frankfurt - Die Aktien der Ludwig Beck AG werden zwischen 28 und 34 DM kosten, der Nennwert beträgt 5 DM. Bis zu 2,2 Mill. Aktien sollen in den Amtlichen Handel gehen. Das gab das Münchner Unternehmen am Börsenplatz Frankfurt bekannt. Vor dem Börseng

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    Reiner Unkel, 39, wurde vom Aufsichtsrat des Münchner Textilhauses Ludwig Beck AG zum Vorsitzenden des Vorstandes ernannt. Als Stellvertreter fungiert neben Klaus Meier künftig auch Dieter Münch, 43. Reiner Unkel arbeitet seit März 1997 bei Beck und ist i

    [7316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Ludwig Beck: Kaufhaus der Sinne will an die Spitze

    up München - Die im Mai bevorstehende Plazierung von mehr als 60 % der Aktien der Ludwig Beck AG, München, an den Börsen von Frankfurt und München wird von dem Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen begleitet. Die Umsatzrendite vor Steuern soll bis zum Jahr 2

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Becks Börsengang im ersten Halbjahr

    hz München - Noch im ersten Halbjahr 1998 plant die Ludwig Beck am Rathauseck AG, München, den Gang an die Börse. Das heutige Stammkapital von 4,2 Mill. DM soll um 12,6 Mill. DM erhöht werden. Heute halten die von BC Partners beratenen Kapitalfonds rund 8

    [1631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Ludwig Beck: Der Turnaround ist geschafft

    up München - Die Ludwig Beck am Rathauseck Textilhaus Feldmeier AG, München, hat den Kraftakt der Neugliederung von Sortimenten und der Schließung von Classics-Filialen in nur wenigen Monaten durchgezogen. Ab 1998 gibt es nur noch Beck Classics in Wiesbad

    [2611 Zeichen] € 5,75