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    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 019

    Rückblick Journal

    Fest für die Marke

    Frankfurt, 23. Dezember. Das Jahr 2003 stand im Zeichen der Marke. Nicht nur, weil die Diskussion um die steigenden Anteile der Handelsmarken und der Discounter die Markenartikelindustrie auf den Plan rief, sondern auch, weil der Markenverband sein 100jäh

    [2439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 056

    Business Handel

    Das Herz der Kunden ansprechen

    BVH-Mitgliederversammlung diskutierte über Marken und Verbraucher

    Die Versender hatten es im vergangenen Jahr nicht leicht. Nach Angaben des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. (Frankfurt, BVH) erwirtschafteten sie 2001 20,4 Mrd. Euro und büßten damit 2,4 % ihres Vorjahres-Umsatzes ein. Der stationäre Einz

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75