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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 051

Business Kunden

"Setzen Sie auf die New-Classic-Kundin"

HML-Modemarketing zeigt, wie unterschiedlich Frauen Mode kaufen.

1992 war nicht nur für die Olympiasieger Heike Henkel und Dieter Baumann ein sehr erfolgreiches Jahr. Auch die Modebranche verzeichnete Spitzenumsätze mit Bekleidung. Fast 59 Mrd. Euro gaben die Bundesdeutschen in diesem Jahr für Bekleidung aus. Seitdem s

[7015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 040

Business Handel

Stuttgart in der Champions League

P & C und Sport-Scheck heizen den ohnehin heißen Wettbewerb in Stuttgart zusätzlich an

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster lässt keinen Zweifel dran: "Wir haben den Ehrgeiz, als Stadt in der Champions League ganz vorne dabei zu sein." Zumindest auf dem Sektor Sport und Mode ist der OB in der vergangenen Woche seinem Ziel

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 036

Fashion

Sortimente für die besten Jahre

Best Ager - dieser Begriff bedeutet auch für den Modehandel mehr als die neue Umschreibung eines bekannten Phänomens. Seit etwa zwei, drei Saisons widmen viele Einkäufer den Frauen über 40 mehr Aufmerksamkeit. Laut einer Umfrage im TW-Testclub haben Best

[8281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 086

Business Handel

Farbflächen

Mey & Edlich: Unbehandelte Leinwandflächen schaffen die Atmosphäre eines Ateliers. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Eyecatcher des Schaufensters von Mango sind die violettfarbenen Flächen. >> BILDUNTERSCHRIFT < Maendler zeigt zum Saisonauftakt tonige Dekorat

[1435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

Business Handel

Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

[18118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 056

Mode

Modischer Anzug-Auftritt von Manhattan bis Mainhattan: Die Männer-Szene steht auf Chic

Auferstehung eines alten Knaben

gk Frankfurt - Wunder gibt es immer wieder. Der Anzug, dieser alte Knabe aus den höheren Etagen der HAKA-Großkonfektion, regt sich plötzlich. Macht Plus in Minuszeiten nach modischem Face-Lifting. Er wurde totgesagt, abgeschrieben und belächelt, vom Jungv

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 100

Mode

Seeler

Recklinghausen - ist in die vier Themen Modern Elegance, City Elegance, Natural Elegance und Artifical Elegance gegliedert. Gezeigt werden Kostüme und Kleider mit kleinen Jacken à la Jackie O., außerdem zweiteilige Kleider und schwarz/weiße Stretch-Kostüm

[5090 Zeichen] € 5,75

 
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