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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 056

    Fashion

    "Angezogen, aber nicht spießig"

    Mehr Konfektion, aber bitte mit Pfiff. Das sagen Kreative zum Frühjahr 2011.

    Karin Veit, Marc Cain: "Wir glauben an eine moderne Weiblichkeit, die unseren realen Lebensumständen entspricht, indem wir Stilbrüche einsetzen. Wir verwenden feminine und glamouröse Materialien wie Spitze, Tüll, Chiffon und softes Leder, die mit Militar

    [2907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 054

    Fashion Herbst 2010

    "Man will wieder Bein sehen"

    Wie feminin wird der Herbst 2010? Die ersten Premium-Kollektionen gehen jetzt an den Start. Deutsche Kreative über die neue Schulter, den Mini und warum Sportivität das aktuelle Lebensgefühl trifft.

    Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Das Kleid ist mehr denn je Bestandteil der Kollektion. Durch die Strickmäntel und Leggings sind jetzt noch viel mehr Frauen bereit, auch mal ein Kleid zu tragen. Dekoration läuft weiter, wird aber geradliniger, einfacher um

    [3146 Zeichen] € 5,75