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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    BREUNINGER

    Größer, schicker, wertiger

    Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

    "Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

    [9944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Tod's legt kräftig zu: Eine Umsatz-Steigerung um 22% auf 237 Mill. Euro meldet der Mailänder Luxusschuh-Anbieter Tod's für die ersten sechs Monate dieses Jahres. Dabei seien die Erlöse mit der Hauptmarke Tod's um gut 23% auf 143 Mill. Euro gestiegen,

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Tod's wächst zweistellig: Einen um 15,8% auf 332 Mill. Euro gesteigerten Umsatz weist der Mailänder Schuh- und Lederwaren-Anbieter Tod's für die ersten drei Quartale dieses Jahres aus. Dabei legte die Haupt-Marke Tod's um 14,7% auf 185 Mill. Euro zu, währ

    [4144 Zeichen] € 5,75