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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Handel

    Preisreduzierungen

    "Frühlingsschlußverkauf"

    Der Handel zückt den Rotstift. Vergangene Woche gab es in den Zeitungen erstmals in größerem Umfang Preisanzeigen. In den Läden gab es im Prinzip die ganze Saison über durchgestrichene Preise. Und schon vor Wochen verschickten viele Unternehmen Direct Mai

    [1077 Zeichen] € 5,75