Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

    Journal

    Die Ära der Kalorienzähler

    Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

    [12427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 030

    Recht

    Übergewicht den Kampf angesagt

    Künast: Werbung für Kinderlebensmittel muss auf den Prüfstand - Wirtschaft und Opposition lehnen jeden Markteingriff ab

    Berlin, 21. April. Die deutsche Nahrungsmittel-Industrie soll bereits vor Inkrafttreten geplanter EU-Regelungen auf gesundheitsbezogene Werbung für Kinder-Erzeugnisse verzichten. Das forderte Bundesverbraucherministerin Renate Künast anlässlich der Vorste

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 012

    Industrie

    Süßwaren-Hersteller sauer auf Berlin und Brüssel

    Kritik an Bundesregierung wegen Handelshemmnissen - Wirtschaftliche Entwicklung aber gut

    Frankfurt, 28. Mai. Die Süßwaren-Hersteller können zwar über die eigene Branchenentwicklung mehr als zufrieden sein, doch Handelshemmnisse wegen "schleppender Prozesse" der deutschen Regierung und der EU gehören zur Hauptsorge dieses Wirtschaftszweiges.

    [4021 Zeichen] € 5,75