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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 024

Business

"Die Krise ist gut"

Diesel-Chef Renzo Rosso über die aktuellen Probleme der Luxus-Branche, Investitionen in den Zeiten der Wirtschaftskrise und seine gut gefüllte Kriegskasse

TW: Herr Rosso, Ihnen gefällt die Krise also? Renzo Rosso: Ich habe immer gesagt, dass Krisen gut sind, weil nur die übrig bleiben, die wirklich was können. Die jetzige Krise werden die überstehen, die kreativ sind, Retail können, ordentlich entwickelt

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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 047

Business Industrie

Neue Qualität für Martin Margiela

Das Label feierte 20. Geburtstag und eröffnet ersten Store in Deutschland

Gesprächsthema Nummer Eins auf der Feier des 20. Geburtstags der Designermarke Martin Margiela war der angeblich bevorstehende Abschied des Designers und Gründers, Martin Margiela. Schon wurde Raf Simons als Nachfolger Margielas gehandelt. Renzo Rosso, s

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

Service

"Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 232

Fashion Stoffe Themen Sommer 2009

"Eine eigene Welt"

Bonotto verbindet Tradition und Handwerk mit neuen Technologien

La Premiata ist keine HAKA- oder DOB-Kollektion. La Premiata ist eine eigene Welt." Das sagt Emiliano Bertoli, zuständig für das Deutschland-Geschäft der Kollektion aus dem Hause Bonotto. Es ist eine Welt, in der Tradition und Handwerk mit neuen Technolo

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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 026

Business

Die Alternative zu Luxus

Diesel betreibt das Trading-up konsequent und setzt noch eins drauf: Die neue Linie Black Gold soll Diesel im Premium-Markt etablieren. Mit der Hauptkollektion will man jüngere Kunden zurückgewinnen.

Lange hat er sich zurückgehalten und geschwiegen. Er wollte warten, bis er sich richtig eingearbeitet hat. Und vor allem bis er auch etwas mitzuteilen hat. Thorsten Link ist seit über einem Jahr der Mann für Diesel in Deutschland. Von Hugo Boss kommend,

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Fashion

PITTI UOMO

Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

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HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 070

Media Fashion & Media

"Diesel ist provokant, ironisch und sexy"

Der Jeans-Hersteller Diesel will sich im Premiumsegment positionieren. Christina Käßhöfer, Marketingleiterin bei Diesel Deutschland, über Prêt-à-porter-Schauen, die Trennung von Handelspartnern wie Kaufhof und die Einführung eines Diesel-Dufts.

Sie haben kürzlich im Rahmen der New York Fashion Week die neue Diesel-Kollektion gezeigt. Eine Jeansmarke bei einer Prêt-à-porter-Schau - wie passt das zusammen? Christina Käßhöfer: Wir wollen damit die Umpositionierung der Marke unterstützen. Diesel is

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 024

Business Thema

Buziols Erbe

Replay feiert 25 Jahre und einen Rekordumsatz. Nach dem Relaunch hat der Jeanser zu alter Stärke zurückgefunden. Nach Claudio Buziols Tod leitet Marco Bortoletti das Unternehmen.

Die Lagune von Venedig schimmert in der Abendsonne. Unwirklich erhebt sich die San Gregorio Abtei, ein mittelalterlicher venezianischer Palazzo, über den Canale Grande. Im offenen Innenhof spielt heute der bekannte Soul-Sänger Craig David. Im ersten Stoc

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 015

News

FOKUS

Miu Miu geht nach Paris: Eine offizielle Bestätigung aus dem Hause Prada gibt es noch nicht, doch zuverlässigen Quellen in Italien zufolge wird die DOB-Kollektion Miu Miu, die wie die Hauptlinie Prada bisher in Mailand gezeigt wurde, zu den Pariser Schau

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 040

Das Jahr Panorama 2005

LEUTE 2005

Das Mordopfer: Seine Beerdigung glich einem Staatsbegräbnis, seine Boutique wurde zur Pilgerstätte. Der Schneider, Schauspieler, Schlagersänger, Autor, Gaststättenbesitzer, Wohltäter der Obdachlosen und Liebling der Boulevard-Presse hinterließ eher eine

[7091 Zeichen] € 5,75

 
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