Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

    Industrie

    Karlsberg greift im Markt wieder an

    Mit "Mixery Blend" eröffnet Privatbrauerei ganz neue Bierkategorie

    Homberg/Saar. Die Karlsberg-Gruppe geht mit einer völlig neuen Produktentwicklung in die Offensive. Mit " Mixery Blend" wollen die Homburger den Vertrieb nach dem Verkauf von Desperados wieder auslasten sowie Volumina und zusätzliche Deckungsbeiträge gen

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Die Last der Vielfalt

    Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

    [16495 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsgrößen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 050

    Journal

    Bier aus der Apotheke

    Die saarländische Karlsberg-Brauerei hat die Apotheken als Vertriebskanal entdeckt. "Karla", das neu kreierte Frucht-Mischgetränk auf Bierbasis, soll gesundheitsbewusste Best-Ager und Senioren ansprechen. Von Jörg Konrad

    [6604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 003

    Seite 3

    Nach dem Geiz kommt der Reiz

    LZ: Das Thema Billigbier treibt die Branche und die Markenhersteller um. Was ist zu tun, um Oettinger & Co. zu stoppen Dr. Richard Weber: 5 Mio. Arbeitslose, drohende Arbeitsplatzverluste, die Infragestellung der Alterssicherung und die lahmende Konjunkt

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Im Biergeschäft wächst das Risiko

    Markt in Unruhe - Premiummarken unter Druck - Mixgetränke kompensieren Rückgänge - Pflichtpfand neuer Wettbewerbsfaktor

    Frankfurt, 9. Januar. Der Rationalisierungszwang in der Bierbranche wird 2003 dramatisch stärker. Dies betont Vorstandschef Ulrich Kallmeyer der Radeberger Gruppe AG in einer LZ-Umfrage. Wie Dr. Volker Kuhl von Veltins sagte, benötige der Markt neue Konze

    [5614 Zeichen] Tooltip
    Bier-Handelsmarken ungebremst - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 037

    Länder Report Saarland

    Dem Markt neue Impulse vermitteln

    Von Dietmar Biermann Das Saarland ist ein Aufsteigerland. Und die Saarländer sind hochmotiviert, die wirtschaftlichen Probleme zu lösen. Auf einer Fläche von 2 570 Quadratkilometern leben insgesamt 1 070 000 Einwohner. Sie haben im vergangenen Jahrhunde

    [5558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 040

    Länder Report Saarland

    Mit Innovationen auf Expansionskurs

    Mehrgleisige Unternehmensstrategie der Karlsberg Brauerei im Produkt- und Verpackungsbereich

    Homburg, 11. Juli. Die Karlsberg Brauerei GmbH in Homburg gehört heute zu den Top Ten der größten Getränkegruppen in Deutschland. Mit dem anhaltenden Erfolg von "MiXery hat sie sich den Ruf als Deutschlands innovativste Brauerei erworben und einen bislang

    [5520 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Biermarkt in Bewegung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Verbraucher zahlt viel Geld nur für Image und Kult"

    LZ begrüßt Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie zur YBF bei Karlsberg - Markeninnovationen im Fokus / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Homburg, 16. Mai. Besser hätte der Zeitpunkt für den 9. Workshop im Rahmen der Young Business Factory nicht gewählt sein können: Kaum hat die Karlsberg-Brauerei, Trendsetter bei "jungem Bier", bekannt gegeben, dass sie sich mit einem Weltkonzern verbünden

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 056

    Länder Report Saarland Bier Spirituosen

    Für jede Gelegenheit das passende Getränk

    Karlsberg geht den Weg von der Brauerei zum Getränkekonzern konsequent weiter

    dd. Homburg, 3. Februar. Dr. Richard Weber hat wahrlich gut Lachen. Während die Braubranche seit Jahren über rückläufige Ab- und Umsätze klagt (minus 2,7 Prozent in 1998), hat die von ihm geführte Karlsberg Brauerei in Homburg im vergangenen Geschäftsjahr

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 012

    Industrie

    Karlsberg-Verbund plant eine Innovationswelle

    Saarländische Unternehmensgruppe forciert neue Produkte - Gespräche mit dem Coca-Cola-Konzern

    GvP. Saarbrücken, 25. September. Der Karlsberg-Verbund will mit neuen Getränkearten dem zähen Biergeschäft Rechnung tragen und verhandelt über die Eingliederung der Coke-Konzession in die CCE AG. Dr. Richard Weber, Vorsitzender der Geschäftsführung und

    [2742 Zeichen] € 5,75