Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 018

    Industrie

    Brauer prüfen Struktur

    Verband oganisiert sich neu - Branche mit Absatzrückgängen

    Berlin. In den Deutschen Brauer-Bund kommt Bewegung. Nach der Kündigung von Radeberger und Warsteiner zum kommenden Jahreswechsel steht nun die Verbandsstruktur auf dem Prüfstand. Hauptgeschäftsführer Peter Hahn bestätigte, dass für die Reformierung der

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Schulterschluss

    Der Kunde ist bekanntlich König, vor dem bürgerliche Fabrikanten gern antichambrieren, modern ausgedrückt: Mit Werbung um den Bart gehen. Dummerweise ist König Kunde wie viele Monarchen unberechenbar, um nicht zu sagen launisch. Preiserhöhungen könnten i

    [10492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Bier

    Neue Bier-Welten

    Ob Clubs, Modenschauen, Biervermarktung im Internet oder eigene Musik- und Theaterveranstaltungen, in Deutschlands Brauereiszene werden mehr denn je neue Marketingstrategien für die Kundenbindung entwickelt. Manfred Vossen

    [7070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 014

    Industrie

    Im Biergeschäft wächst das Risiko

    Markt in Unruhe - Premiummarken unter Druck - Mixgetränke kompensieren Rückgänge - Pflichtpfand neuer Wettbewerbsfaktor

    Frankfurt, 9. Januar. Der Rationalisierungszwang in der Bierbranche wird 2003 dramatisch stärker. Dies betont Vorstandschef Ulrich Kallmeyer der Radeberger Gruppe AG in einer LZ-Umfrage. Wie Dr. Volker Kuhl von Veltins sagte, benötige der Markt neue Konze

    [5614 Zeichen] Tooltip
    Bier-Handelsmarken ungebremst - Marktanteile in Prozent
    € 5,75