Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Deutschland mit solidem Plus

    "Findus" wird aufgegeben - neues Tiefkühlkost-Konzept unter "Maggi"

    k.d. Frankfurt, 28. September. Einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent in den ersten acht Monaten des Jahres 1995 erzielte die Nestlé-Gruppe Deutschland (einschließlich der Beteiligungen Dallmayr sowie Cereal Partners Deutschland und der Blaue Quellen AG). Die

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Nestle spürt Rezession

    Konzern will Verbraucher mit Werbeetat von 350 Millionen Mark auf Konsumkurs bringen

    FRANKFURT Mit rund 100 Produktneuheiten und einem Werbeetat von insgesamt 350 Millionen Mark will die Nestlíe Deutschland AG in diesem Jahr die zurückhaltenden Verbraucher wieder stärker auf Konsumkurs bringen. Dabei setzt der Konzern auf die Wachstumsmär

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Frischnudeln von Buitoni

    Nestle-Tochterunternehmen Herta launcht Buitoni Fresco / Nudel -Range in Print beworben

    HERTEN / FRANKFURT Mit drei Motiven in Food- und Frauentiteln macht der Schweizer Konzern Nestlíe auf ein in Deutschland noch junges Segment aufmerksam: In der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierten Kampagne wird für die Frischnudel-Marke "Buitoni Fres

    [1836 Zeichen] € 5,75