Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 001

    Frischware

    Neue Strategie für Atlanta-Tochter

    ff. Frankfurt, 29. April. Der Einkaufsverbund zwischen der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International im Überseegeschäft wird aufgelöst. Die Amerikaner verlegen die Beschaffung der Allgemeinen Frucht zurück zur Frupac nach Rotterdam. Die gemeinsa

    [417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75