Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 026

Agenturen

Agenturgespann gegen Werteverfall

Vasata Schröder, Publicis und Roland Berger Strategy Consultants realisieren Kampagne für die soziale Initiative Step 21

Der gemeinnützige Verein Step 21 wirbt derzeit mit einer bundesweiten Kampagne für sein Anliegen. Anzeigen in Printtiteln und auf der vereinseigenen Homepage sollen bei Eltern das Bewusstsein für ihre Rolle als Vorbilder stärken. Bisher waren die Motive

[2219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Medien

Kosten senken, aber Kurs halten

VDZ-Zeitschriftentage: Verlagsmanager können ein Ende der Sparmaßnahmen noch nicht absehen, geben sich jedoch optimistisch

Mit Sparpaketen allein werden Verlage die Krise und die Digitalisierung nicht meistern. Die Forderungen: Investitionen in Qualität, Sicherung der Liquidität und verbesserte Distribution. Die Wirtschaftskrise hat Deutschland erreicht und übt starken Druc

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 050

Report Mediaplanung II

"Der Wille zur Reform fehlt"

OWM-Vorsitzender Uwe Becker wollte mit einem transparenten Mediasystem ins kommende Jahr starten. Doch die Divergenzen mit den Agenturen sind zu groß. Überangebot und Werbeflaute erschweren die Mediaarbeit zusätzlich.

[12948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

Medien

Neue Gesichter, alter Kurs

Der Süddeutsche Verlag wechselt die Führung, behält aber die Strategie bei / "SZ" wächst stark

Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat nach der Übernahme des Süddeutschen Verlags nicht das von manchen befürchtete Sparkonzert eingeläutet.

[4815 Zeichen] Tooltip
SZ erobert Spitzenposition - Anzeigenumsatz der überregionalen Tageszeitungen im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro

Erfolgreich aus der Krise - Umsatz- und Gewinnentwicklung des Süddeutschen Verlags
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Die Xerox-Tochter JDC in Neuss hat Kathrin Kirchner zur Leiterin der Bereiche Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit berufen. JDC ist ein eigenständiges Kommunikations- und Vertriebsunternehmen, das im Auftrag von Xerox De

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Mit geschärftem Profil aus der Krise

Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

[8046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Bescheidenheit zählt

Medienschau: Vermarktungsgenie Paris Hilton, PR-Versager Josef Ackermann

Die Management-Akademie in St. Gallen muss er durch den Personaleingang betreten. Auf der Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern raten Kollegen: "Warum wandern Sie nicht aus?" Keine Frage: Das Image von Josef Ackermann ist ruiniert. "Vor den Kritikern des

[3960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Charles Wilp ist tot: Der Fotograf und Weltraumkünstler Charles Wilp ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Werbegeschichte schrieb der selbsterklärte "Artronaut" in den 60er Jahren mit der Kampagne für Afri-Cola ("Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-Op-Cola"). Z

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 062

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Was Fiskus, Lidl und Berater gemein haben

Sie waren Titelthemen auf den meistverkauften Ausgaben von "Manager Magazin", "Capital" und "Wirtschaftswoche" in diesem Jahr. Die Chefredakteure präsentieren ihre Bestseller und erläutern die Blattkonzepte.

Die beiden im bisherigen Jahresverlauf 2004 im Einzelverkauf am besten verkauften "Capital"-Ausgaben waren die Ausgabe 11 ("Die Wahrheit über Ihr Finanzamt") mit 28851 Exemplaren und die Ausgabe 6 ("Risiko Berufsunfähigkeit") mit 28154 Exemplaren. Für Che

[9842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Patzer aus Passion

Medienschau: Siegeszeichen im Mannesmann-Prozess / Bambule bei den Besserwissern

Show-down bei den Pharma-Riesen: "Sanofi-Synthélabo will den doppelt so großen Aventis-Konzern schlucken, um nicht selbst zum Übernahmekandidaten zu werden", schreibt die "Financial Times Deutschland". Das ZDF-"Heute-Journal" rückt die Geldsilos der Frank

[3882 Zeichen] € 5,75

 
weiter