Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 078

    Interactive

    Expansion Argonauten legen in der Mainmetropole an

    Heimathafen Frankfurt

    Frankfurt / Auf der Suche nach multimedialer Glückseligkeit haben die Argonauten nun auch am Ufer des Mains ihre Zelte aufgeschlagen. Im neuen Frankfurter Büro der Agentur für Internet- und Medienmarken werden künftig unter der Leitung von Kai Hannwacker,

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

    Interactive

    Der Handel sucht nach Strategien

    Auf dem Deutschen Handelskongress diskutierten Unternehmen und Internet- Berater Strategien für den E-Commerce

    BAD HOMBURG Ist der deutsche Handel fit für E-Commerce und E-Business? Auf dem Deutschen Handelskongress konstatierten Experten aus der Beraterecke erhebliche Defizite. Hätte Hans-Joachim Körber das Schlussreferat des Kongresses miterlebt - dem Metro-Vo

    [5197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Interactive

    E-Commerce: Medien und Handel sind die Vorreiter

    BOCHUM Der boomende E-Commerce-Markt wird von den Unternehmen höchst unterschiedlich genutzt. Von den 10 erfolgreichsten Unternehmen der Studie stammen 9 aus den Bereichen Medien, Tourismus und Handel. Die Vorreiter begreifen das Internet nicht nur als zu

    [1144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 049

    Interactive

    Roland Berger zeigt sich von seiner virtuellen Seite

    MÜNCHEN Die Top-Management-Beratung Roland Berger & Partner, München, ist jetzt auch im Internet zu erreichen. Die Website unter der Adresse www.rolandberger.com bietet Informationen über das Unternehmen, das Leistungsangebot und seine Mitarbeiter. Das An

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

    Interactive

    Abschied vom Jugendkult

    Deutschlands erster Fachkongreß ausschließlich im Internet

    FRANKFURT Mit dem Zielgruppendenken in der Medienbranche beschäftigt sich der erste ausschließlich im Internet stattfindende Kongreß zum Thema "Abschied vom Jugendkult?". "Die Fixierung auf Zielgruppen unter 40 wird immer fragwürdiger. Vor allem müssen

    [1370 Zeichen] € 5,75