Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Bescheidenheit zählt

    Medienschau: Vermarktungsgenie Paris Hilton, PR-Versager Josef Ackermann

    Die Management-Akademie in St. Gallen muss er durch den Personaleingang betreten. Auf der Bilderberg-Konferenz in Rottach-Egern raten Kollegen: "Warum wandern Sie nicht aus?" Keine Frage: Das Image von Josef Ackermann ist ruiniert. "Vor den Kritikern des

    [3960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Überzeugende Verkleinerung

    Top: Das "Handelsblatt" rückt seine Leser in den Mittelpunkt

    Der Printauftritt für das "Handelsblatt" lenkt den Blick auf das Wesentliche: den Leser. Nicht alle Leser und nicht irgendeinen, sondern auf Günther Fielmann zum Beispiel. Das ist sympathisch und freut nicht nur Herrn Fielmann. Denn andere werden in weite

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Patzer aus Passion

    Medienschau: Siegeszeichen im Mannesmann-Prozess / Bambule bei den Besserwissern

    Show-down bei den Pharma-Riesen: "Sanofi-Synthélabo will den doppelt so großen Aventis-Konzern schlucken, um nicht selbst zum Übernahmekandidaten zu werden", schreibt die "Financial Times Deutschland". Das ZDF-"Heute-Journal" rückt die Geldsilos der Frank

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Unterm Glasdach

    Geld ist nicht weg, mein Freund, es hat nur ein anderer" - beruhigende Worte, so einleuchtend, dass die Verlagswelt diesem Ausspruch Rothschilds kaum etwas entgegenzusetzen vermag. Wer aber ist dieser "Andere", der die Synergiemaschine multimedialer Enter

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Dreirad exklusiv

    Schumi und die Italiener, das ist und bleibt ein Thema für sich. Nach dem jüngsten Boxenfiasko, das den «Donnergott» ( «Bild») trotzdem nicht vom Siegen abhalten konnte, nimmt sich «Bild» der Problematik an. Vom Dreirad über farbige Reifen bis hin zum Jum

    [3811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mehr Potenzial als real

    Die Trophäe selbst wirkt genauso wie das zugehörige Event, zu dem die vier großen TV-Sender einluden: reichlich steril. Drei Stunden lang verleihen sie den ersten Deutschen Fernsehpreis, hervorgegangen aus dem einstigen "Telestar" (ARD, ZDF) und dem "Gold

    [3805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Handbeißer und Säcke

    Lars Rickens neuer Werbespot für Nike erregt bei "Bild" die Gemüter. Zwischen Ablehnung ob der Kollegenschelte und Bewunderung für die ehrlichen Worte angesichts der Geschäftemacherei im Fußball bewegt sich das Interview mit dem Starkicker von Borussia Do

    [3772 Zeichen] € 5,75