Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing Kommentar

    Bei deutschen Brauereien gärt es

    Bereinigungsprozeß unter Brauereien erwartet / Markenpflege als Erfolgsbasis der Zukunft / Dialogmarketing wird wichtiger

    FRANKFURT Der Kampf im Biermarkt wird härter: Für das Jahr 2010 wird nicht nur ein dramatischer Rückgang des Bierkonsums prognostiziert, bis zu diesem Zeitpunkt soll auch die Hälfte der Premiummarken vom Markt verschwunden sein - und alle Brauereien sind

    [5232 Zeichen] € 5,75