Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

    Business Ladenbau

    Ein Laden, inszeniert wie ein Krimi

    Die Ladentrends der Zukunft, der Kongress "Stores 99"

    Wie sehen die Läden des nächsten Jahrzehnts oder gar des nächsten Jahrhunderts aus? Auf jeden Fall nicht mehr so, wie wir sie bislang gewohnt sind. So die einhelligen Prognosen der über 20 Experten während des Kongresses "Stores 99", organisiert vom B + P

    [6383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 084

    Business Praxis

    Distribution im Aufbruch

    Otto Beisheims Einzelhandelsbilanz vor der Jahrtausendwende

    Sein Lebenswerk hat Prof. Dr. Otto Beisheim, Gründer der Metro-Gruppe und seit 1994 Ehrenpräsident des Verwaltungsrates, jetzt auch mit einer herausragenden wissenschaftlich-publizistischen Veröffentlichung gekrönt. Beisheim fungiert als Herausgeber des B

    [2018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Haie und kleinere Fische

    Marktführer und Spezialanbieter richten sich bei der Ispo 98 auf die Konzentrationsära ein

    MÜNCHEN Trotz des Carving-Booms bleiben die Zeiten für die Wintersportbranche schwer. Indessen deuteten die großen Sportartikler schon jetzt bei der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) an, daß mit der Fußball-WM das Highlight d

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 044

    Personality Management & Karriere

    ECR ist das große Managementthema 1997

    Zwei Beratungs-Profis über Trends des vergangenen und Prognosen des nächsten Jahres

    FRANKFURT Efficient Consumer Response ist für Unternehmensberater eines der Management-Schlagworte, die das vergangenen Jahr geprägt haben, aber auch die Zukunft bestimmen werden. Welche anderen Entwicklungen Consultant-Experten für wichtig halten, zeigt

    [3814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 067

    Personality Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Innovation ist entscheidend

    Berger-Berater Walter Hagemeier über Managementtrends 95

    FRANKFURT Über die wichtigsten Managementtrends gab Walter Hagemeier, Partner bei der Unternehmensberatung Roland Berger, München, gegenüber HORIZONT Auskunft. Welche Managementausrichtung hat das Jahr 1995 am meisten geprägt. Walter Hagemeier: 1995 i

    [1816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 083

    Media Die Zeitungen

    Der Klassiker braucht härtere Bandagen

    Entmonopolisierung auf dem Medienmarkt geht weiter / Vertriebswege verlieren an Bedeutung / Hans-Jörg Schmidt über die Überlebenschancen der Zeitung

    Die Roland Berger Unternehmensberatung sorgte in den letzten Jahren mit Zeitungsszenarien für Wirbel in der Branche. Hans-Jörg Schmidt, Geschäftsbereichsleiter Medien und Verfasser zahlreicher Medienstudien, beschreibt die möglichen Zukunftsperspektiven d

    [11166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 158

    Industrie

    TW-Gespräch mit Unternehmensberater Roland Berger

    Cashfalle Kostenführerschaft

    up München - Für viele Unternehmen der deutschen Textilindustrie ist es nach Ansicht von Unternehmensberater Roland Berger bereits "zwölf Uhr oder schon später". Zu lange habe die traditionell stark von Familienunternehmen geprägte Branche am Hochlohn-S

    [4401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 079

    Personality Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Der Mitarbeiter wird als wichtigster Managementfaktor wiederentdeckt

    HORIZONT-Umfrage bei Beratern: Reengineering bleibt das Managementthema Nummer eins / Projekte klappen nur, wenn die Führung "entmachtet" wird

    HORIZONT fragte Experten aus deutschen und internationalen Unternehmensberatungen nach den wichtigsten Managementtrends, -entwicklungen, -fehlern und -flops, die die deutsche Kommunikationsbranche in diesem und dem künftigen Jahr bewegt. Walter P. J. Dr

    [3997 Zeichen] € 5,75