Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 26

    Report Premium-Zielgruppen

    Im Fokus

    Umsatz

    Das Beratungsunternehmen Bain & Company geht für das 4. Quartal 2012 von einem Anstieg der weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum aus. Für das gesamte Jahr errechnet der jährliche Branchenbericht „Luxury G

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Wachsender Markt Autobranche bestimmt den Premiummarkt
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 026

    Report Premium-Zielgruppen

    Im Fokus

    Umsatz

    Das Beratungsunternehmen Bain & Company geht für das 4. Quartal 2012 von einem Anstieg der weltweiten Umsätze im Luxusgütermarkt von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum aus. Für das gesamte Jahr errechnet der jährliche Branchenbericht „Luxury Goods

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Wachsender Markt

    Autobranche bestimmt den Premiummarkt
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 068

    Report Automarketing

    Frauen am Steuer sind den Herstellern teuer

    Frauen galten im Automarketing bisher als schweigende Zielgruppe, die in der Modellentwicklung und Markenkommunikation nicht eigens berücksichtigt werden musste. Angesichts der anhaltenden Absatzschwäche der Autohersteller gerät dieses Paradigma zu

    Pink - das lehrt uns ein Blick auf eine der prominentesten Vertreterinnen der aktuellen Popkultur - ist ein Farbcode, mit dem sich vieles überzeugend signalisieren lässt: selbstbewusste Weiblichkeit, Emotionalität, Individualität, nur mit der Seriosität i

    [6835 Zeichen] Tooltip
    Porsche die männlichste, Smart die weiblichste Marke - Frage: "Hat die Marke (...) Ihrer Meinung nach eher ein männliches oder eher ein weibliches Image oder erachten Sie sie eher als neutral?"
    € 5,75