Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Handy wird Allround-Begleiter

Typologie der Wünsche: Neue Ausgabe erscheint mit aktuellerem Datensatz und setzt Schwerpunkt bei Mobilität

Das Mobiltelefon gewinnt im Leben der Deutschen massiv an Bedeutung. Wie die aktuelle Ausgabe der Typologie der Wünsche (TdW) ermittelt, wird das Handy inzwischen nicht nur zum Telefonieren und zum Versenden von SMS (85 Prozent), sondern auch zum Fotogra

[3566 Zeichen] Tooltip
Fußball beliebtestes Event - Die meistgesehenen Sportveranstaltungen in Deutschland - Angaben in Prozent

Web-Videos kommen an - Aktivitäten im Internet

Handy: Mehr als nur Telefon - Nutzung der erweiterten Funktionen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 072

Report Mediaplanung I

Klassische Kunden gesucht

Online-Vermarkter versuchen, die Attraktivität ihrer standardisierten Planungstools auf die Mediaplanung für klassische Mediengattungen zu übertragen. In den USA laufen erste Tests.

Im Januar hatten nicht nur die Meteorologen heftige Frühlingsgefühle: Ein liebestoller Achim fragte seine Susi auf Plakaten in 90 Städten: "Willst du bei mir einziehen?" Urheber der Aktion war die Website 123plakat.de, die neue Kunden für die Plakatwerbu

[10006 Zeichen] Tooltip
Googles Mediabuchungsmodell
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 060

Media Kundenmedien II

"Internet und Handy liegen im Trend"

Die Kundenkommunikation richtet sich auf das neue Mediennutzungsverhalten ein. Das ist eher Chance als Risiko, finden Roland-Berger-Berater Torsten Oltmanns und O2-Manager Martin Kanis. Doch der Königsweg zu Kunden und Interessenten ist noch nicht ge

Das Internet hat eine Parallelgesellschaft gut informierter und gut vernetzter Mediennutzer hervorgebracht. Hat sich die Unternehmenskommunikation darauf eingestellt - oder diese Entwicklung verschlafen? Torsten Oltmanns: Das lässt sich pauschal nicht sa

[9982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 087

New Economy Electronic Business

Shooting Star

In einem halben Jahr von null auf eine Million Nutzer: E-Circle bietet E-Mail-Communitys eine Heimat.

Expansion.» Volker Wiewer braucht nur dieses eine Wort, wenn er in einem Satz sagen soll, was das erste Ziel seines Unternehmens ist. «Rasante Expansion» hätte er auch sagen können, aber er bleibt bei «Expansion». Denn Rasanz ist für ihn eine Selbstverstä

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 032

Internet

GUTE CHANCEN FÜR DEN SPORTHANDEL

Checkliste für den E-Commerce-Auftritt

Die Goldgräberstimmung im Internet hält an. Fast täglich gibt es Unternehmen, die den Sprung ins E-Business wagen, sei es im "Business-to-Consumer" oder im "Business-to-Business"-Bereich. Dass die Umsätze, die über das Internet abgewickelt werden, weiter

[4231 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbsumfeld der Sporthändler im Internet
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 268

Business Praxis

Die optimierte Kommunikation

E-Commerce (4): Wie EDI die Zusammenarbeit von Handel und Industrie verändert

Während im Business-to-Consumer Bereich im wesentlichen ein neuer Vertriebskanal für das Unternehmen entsteht, werden im B2B-Bereich vor allem bestehende Prozesse automatisiert und optimiert. Die Grundidee hinter EDI (Electronic Data Interchange) ist die

[8270 Zeichen] Tooltip
Business-to-Business
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 203

Business Praxis

Wenn Kunden online kaufen

E-Commerce (2): Welche Möglichkeiten gibt es im Bereich Business-to-Consumer (B2C)?

Im B2C-Bereich ist der Markt, gemessen am Gesamt-Einzelhandelsumsatz, in den meisten Branchen noch irgendwo zwischen nicht vorhanden und gerade wahrnehmbar, sprich kleiner als 2 % anzusiedeln. Gerade in Deutschland, wo wegen zu hoher Komplexität (Internet

[6424 Zeichen] Tooltip
Technischer Fortschritt

Sicherheitsbedenken
€ 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 165

Business Handel

Eine Revolution namens E-Commerce

E-Commerce (1): Das strategische Potenzial der modernen Informationstechnologie

Es gibt ein schönes Zitat von Bill Gates: "Internet's and E-Commerce's influence are overestimated for the next two years - but underestimated for the next ten years." Auf deutsch: "Der Einfluss des Internets und E-Commerce für die nächsten zwei Jahre wir

[4137 Zeichen] Tooltip
Weltweite Internet-Nutzer - Angaben in Mill.
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 082

Media Corporate Publishing

Das Internet lockt Leser weg

B-to-b-Kommunikation im Web: Unternehmen laufen Gefahr, einen Zukunftsmarkt zu verpassen.

Als die US-Agentur Leo Burnett Corp. jüngst eine Print-Reichweitenstudie über die Ticker jagte, waren amerikanische und deutsche Zeitschriftenverleger geschockt. Der Grund: Burnett-Analysten hatten errechnet, daß US-Zeitschriften im vergangenen Jahr rund

[6710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

Unternehmen Handel

Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

[5113 Zeichen] € 5,75

 
weiter