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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Fashion

Streetwear: Im Sortiment

Der neue Jugend-Stil

Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 056

Fashion Sports

Urban Surfwear

Board Energy - die Welle im Handel

Surfwear für die Straße. Ein Thema für Sport- und Modehandel gleichermaßen. Eine Prise Retro, ein bisschen Riviera - Urban Surfers machen den Sommer.

Surfen, Sonne, Strand. Fashion, Function, Fun und Californian Lifestyle. Ein Lebensgefühl, das auch nach dem Urlaub mit der Wahl der Bekleidung weiterlebt: Surf und Boarderwear für die Straße - ein Thema, das im Sport- und Modehandel Wellen schlägt. Urb

[6712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 044

Fashion Jeans- & Streetwear

Das "blaue Gold" schlägt zurück

Denim zieht an und löst die Cargo ab. Premium-Linien und teure US-Labels geben dem Markt neue Impulse. Der Cargo-Boom ist vorbei. Wer tritt jetzt an die Stelle des Non-Denim-Verkaufsschlagers? Die Jeans natürlich. Eigentlich logisch, und doch waren Hand

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 042

Fashion

Das sagt die Branche:

"Karl-Heinz kann man nur gratulieren"

Zustimmung auf ganzer Linie. Selten war sich die Branche so einig: Die Bread&Butter in Berlin war ein voller Erfolg. Michael Trespe, Alprausch/Freshjive: "Ich glaube, das wird die neue Supermesse in Deutschland." Christoph Ryssel, Merbotmonk, Stuttgar

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

Fashion

Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

Die Jungen suchen die wahre Messe

Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

[7421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 044

Fashion

Sommer 2001

Orderfavoriten im jungen Markt

Obwohl die Order im jungen Markt noch in vollem Gange ist, zeichnen sich klare Tendenzen ab. Als Favoriten werden Denim, Gold, Farbe und College-Styles gehandelt. Rund um Denim baut sich ein super Thema auf. "Unser Topseller derzeit ist Denim", freut si

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 038

Business Handel

Jugendstil und Psycho Cowboy

"Zeitzeichen" in Würzburg jetzt mit 750 m² Verkaufsfläche

Play-Station, Energy-Drinks, Musik und Mode sind für Roland Heim (38) und Heiko Gesella (30) Zeichen unserer Zeit. Folgerichtig führten sie alles zusammen und gründeten den Streetwear-Laden "Zeitzeichen". Das Konzept ging auf. Nach drei Jahren eröffneten

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Fashion

Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Dekoration, Funktion und Denim

Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

[5754 Zeichen] € 5,75

 
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